Canzar! (DQ Monsters - Joker 2)

Hi also ich hab jetzt nen canzar( grins) und ich wollt fragen: 1. Ist der mehr zum draufhauen oder mehr Magier weil sein Angriff perlentor heftig schaden macht? 2. Lohnt er sich überhaupt? Und 3. Ich will sein max Level erhoehen und dafür muss er ja +10 haben aber ich will nicht das seine Werte leiden reicht es ihn mit einem Marquis de Leon auf 50 ( den von Eugen puhl) zu verwenden damit seine Werte nicht zu schwach werden?

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 15:12 von ghostfist1

10 Antworten

ich würde ihn entweder synthesieren denn er ist ziemlich schlecht aber wenn überhaupt dann asatzteam

wenn du ihn weiter synthierst hat ja das neue monst auch die fertikeit perlentor also sythiere ihn mit irgendeinanderes monst es ist auf jedenfall besser als cansar

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 15:18 von Herzogryf-ass

Ok aber einen behalt ich ( ich hab 27 XD) danke dann hat mein zoma bald perlentor und weil er Magier ist zieht das sicher mordsmaessig ab XD

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 17:03 von ghostfist1

Ok zoma wird dadurch zu schlecht ich behalte canzar denn ich find gut das er jeden Zauber außer gritz reflektiert

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 17:56 von ghostfist1

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
ne nicht zoma der bringts net der ist zu gut mach mit alabasterdrache oder schlechter sonst sind die ja zu schlecht bei zoma würde ich aber phönixzepter nehmen viel besser

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 18:21 von Herzogryf-ass

Aber ich hab dann keinen Platz für alabasterdrache im Team mein Team: kopfloser Ritter( Buffer) Pik Ass (draufhauer) zoma (Heiler und Magier) Ersatz(eig. Mein stärkeres Team) Gigant( macht pro Schlag über 1000 schaden) und Metall Königsschleim (Heiler)

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 19:48 von ghostfist1

naja würde was anderes emüpfehlen nimm ein canzar und synthenisier ihn mit irgen ein schlechtes monster machs auf ein hohen plus wert dann erschaff ein zweites monster mit nem anderen geschlecht und nem hohen plus wert, würde empfehlen ein monster zu nehmen welches ein höheren rang hat, also X,S,A,B,..., oder genauso hoch. ok jetzt die beide synthenisieren jetzt kommt ein richtig starkes canzar raus das mit zoma synthenisieren und fertig ist das super starke zoma.

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 19:50 von -goodliife

buffer ist unnötig. nimm noch ein dmger dann ist es gut. du hast einen richtig guten heiler der das wegmacht.

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 19:53 von -goodliife

Und wen könnt ihr mir empfehlen eher physischer oder doch magischer schaden PS: zoma hat dunkles Inferno und dunkler eissturm ist in Arbeit was wuerdet ihr nehmen achja meine Taktik ist Pik Ass mit energieschub buffen dann zweischneidiger hieb der Gegner kriegt 1600 schaden und Pik Ass 800 schaden dann heilt zoma und von vorne was würdet ihr empfehlen?

Antwort #8, 20. Februar 2012 um 20:15 von ghostfist1

magischer schaden, da pik ass schon physichen schaden macht. hab ein anderes team weiß also nicht welches monster du nehmen sollst. nimm irgendein monster

http://www.woodus.com/den/games/dqm5ds/monsters...

Hargon hat anscheinend gute wete. aber du kannst noch einen mit physichen schaden nehmen, da zoma schon welche hat. mach aus eissturm und dunkles inferno, grosmeister der magie. dann gib ihm das, zoma und weisheitsverstärker oder so, kannst ihn aber auch, lämungsresitenz geben, wegen stetige genesung...

naja dann sollte es kein problem sein

Antwort #9, 21. Februar 2012 um 17:14 von -goodliife

Danke ich werd meinen Kumpel vernichten er hat nen cheat fuer unendlich viele kaptain krähe und wenn ich Gewinne kann ich so viele haben wie ich will und das bedeutet : NOCTURNUS! Danke für die hilfe

Antwort #10, 21. Februar 2012 um 17:50 von ghostfist1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)