die umwelt (AC Wild World)

hallo ich bin auch wieder da untswar mit einer frage.ich habe jetzt ungefähr 30-34 bäume in meiner stadt,aber pelly oder peggy sagen immer es muss mehr grün in die stadt.muss man noch blumen oder etwas anderes einpflanzen?


bitte hilft mir denn ich möchte unbedinkt eine perfekte stadt.

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 15:25 von luigi00

6 Antworten

du brauchst auf jeden fall noch mehr bäume (ohne obst). dann sagt pelly was anderes und du musst mit blumen weiter machen.

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 15:30 von _Toadette_

hallo,
also soweit ich weiss musst du noch sehr viel mehr Bäume pflanzen keine Obstbäume die zählen nicht mit. Planze am besten noch sehr viele und dann gehe zu Pelly und frag nach was mit der umwellt aussieht wenn sie sagt "noch mehr grün" pflanze mehr bäume.
Blumen solltest du auch viele pflanzen...
ich hab mal gehört auf jeder seite müssen ca. 80 sterni/normale-Bäume (die Obstbäume zählen ja nicht)sein
hoffe hilft dir :)

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 15:32 von gelöschter User

ich habe so´n cheat das ich mir so viele ich will goldrosen pflanzen kan.ach ja und brauch man unterschiedliche rosen oder kann ich auch nur goldrosen nehmen?

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 16:04 von luigi00

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das ist egal welche Blumen hauptsache es sind Blumen :)

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 17:50 von gelöschter User

Du musst so 60-80 Bäume haben, aber auch nicht zu viele, so beschwert sich Pelly.

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 17:32 von Miniwini12

alda 60-80 bäume aba wens zu viele sind dan beschwerdt die sich die kann sich ancheindend nicht entscheiden ich hab alle meine bäume gefallt mit der goldaxt

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 20:29 von eismagierin123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)