Vorraussetzung für Monster-Kristarium (Final Fantasy 13-2)

Hi leute.
wenn man sein monster im kristarium aufbessern wird, sind ja immer bestimmte komponenten notwendig. hat man diese in der tasche dann einfach verbraten bis nichts mehr da ist. wie weiß ich aber welches monster welche komponenten benötigt um es weiter aufzurüsten? vor allem wenn das kristarium erweitert und man einen bonus z.b. vrh+ vergeben hat, dann braucht man ja andere komponenten. wenn man die nicht hat ist die liste links leer. woher weiß man dann was für komponenten gesucht sind?
danke mfg psy

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 15:26 von pseiko

5 Antworten

Bei dein Monster sind Immer Sterne oben Rechts abgebildet immer wenn er Eein Kristarium erweitert wird kommt 1 Stern dazu und soviel Sterne dein Monster im Mom besitzt musst du auch genau die Komponeten benutzen mit der gleichen Anzahl an sternen,
Für Brecher Monster Zb. Benutzt du nur Komponenten die Str erhöhn, für Vhr nur Magische Angriff, ist aber jeden allein überlassen was er macht ^^

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 15:54 von CaiusBallad

dakne für deine antwort. das ist nur leider nicht die antwort die ich mir erhoffte. ich versuchs nochmal zu präzesieren.

für jantoid oder ähnliche roboter braucht man irgendwelche schrauben um sie auf die nächste stufe zu pushen. also bestimmte komponenten. so irgendwann gehst dann im kristarium in die nächste stufe dann braucht man andere komponenten. oft hat man diese komponenten noch gar nicht man könnte aber das monster weiterpushen wenn man die komponenten hat. im laufe der zeit bekommt man dann zufällig die gebrauchten komponenten und man kann weiterpushen. aber bis dahin stehen im kristarium keine komponenten die man zum ausbauen braucht und meine frage wäre gewesen woher weiß ich welche komponenten ich für welches monster benötige wenn ich die komponenten nicht grad zufällig bei mir trage? ich hoffe das konnte meine frage genauer deuten.

danke mfg psy

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 18:32 von pseiko

Also ... Für mechanische Monster brauchste Chips oder Lader, für nicht - mechanische Monster brauchste biologische Komponenten. Dabei werden Chips, Lader etc. von mechanischen Monstern gedroppt und biologische Komponenten halt von anderen. Zum Bleistift die Kleinküsschen in der Archylte - Steppe droppen Schauderkristalle, also Stufe 5 Komponente ( biologisch ), die alle Werte der Monster erhöht. Du kannst auch alternativ dazu das Game durchspielen und die Komponenten bei Chocolina kaufen. Bei Chocolina gibts allerdings auf Stufe 5 nur die Komponenten, die alle Werte erhöhen, heißt also du musst Stufe 5 Komponenten farmen, falls du deine Monster in einem bestimmten Bereich erhöhen willst. Hoffe das ist konkret genug.

LG Damon254

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 19:38 von Damon254

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
jop das ist super da kenn ich mich aus :-) gibts denn eine liste welche viecher welche gegenstände droppen?

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 21:54 von pseiko

Sorry, da hab ich keine gefunden. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der eine gefunden hat. Wenn nicht kannste wie gesagt einen Großteil bei Chocolina kaufen. Kostet allerdings ziemlich viel wenn du deine Monster richtig auflvln willst ...

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 12:53 von Damon254

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)