Wie soll ich da durch (Skyrim)

Bin immernoch im Ödstürzhügelgraben :p ich weiß nicht, wie ich am besten durch diese schwingenden äxte durchkommen soll, also sie befinden sich an nem größeren raum, wo sich draugr befinden. sollte ich lieber rennen oder kann man auch gehen? (denn meine taschen sind voll)

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 15:29 von einekuhxD

4 Antworten

Ich weiß zwar nicht genau an welcher Stelle du bist, aber durch schwingende Äxte muss man meistens mit dem Wirbelsturm Sprint (so heißt er glaub ich).

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 15:37 von theskyphobia

Mit vollen Taschen ist das schlecht. Lagere den Kram in der Truhe am Eingang, da, wo die Banditen waren. Dann geh an ein Pendel ran, warte bis es an Dir vorbei ist und mach nen Schritt. Mit dem Nächsten wieder. Mit nem kleinen bißchen Timing klappt das ganz gut. Der Aus-Schalter ist hinter den Pendeln an der Wand.

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 15:42 von DrIllich

oder du läufst einfach ganz normal durch und wirkst die ganze zeit deinen Heilungszauber !

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 16:14 von Mirage1111111

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
oder du läufst einfach so durch. der schaden hält sich echt in grenzen...

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 21:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)