Need Help (MW 3)

In MW2 war ich eigentlich ganz gut aber in Mw3 ist alles ganz anders ist das normal oder bin ich einfach nur doof ? :D

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 15:36 von kaptnjones

7 Antworten

in mw3 kommen die gegner fast automatisch zu dir. es gibt nicht viele versteck möglichkeiten. und alles spielt sich meist auf einer ebene. du kannst nicht rumlaufen und alle abknallen ;)

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 16:03 von xX_Slide_Xx

mw2 better skills = win
mw3 better connection = win
true story

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 16:08 von -center-

ne das liegt daran das es keine noobtuber und nich mehr so viele quikscooper gibt denk mal nach

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 16:18 von XxKinG-KiLL3RxX7

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
MW3 ist noch Anfänger Freundlicher also bei MW2 konnte man Anfänger noch richtig zerstören jetzt zerstört dich ein Mexikaner mit ner Holzleitung und Unterstützer Killstreaks.

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 17:10 von guteFrage

Ich habe MW2 und MW3 (auch Black Ops) ausgiebig gesuchtet und muss sagen MW3 ist zwar Mist , also von dem Spawnsystem her (die Gegner spawnen manchmal hinter mir) und die Maps sind auch blöd...
Aber irgendwas hält mich an dem Spiel , es ist halt aktuell und die Waffen und Killstreaks sind super! Ich meine was gibs besseres als die Mp7 , ACR und FAMAS (Typ95) Ja richtig , nix :D

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 20:05 von reimanno

mw3 ist halt anders als mw2 - und das ist auch gut so.
@-center-:
das mit der leitung ist totaler bullshit...
klar ist man mit nem kleinen ping besser, aber das ist überall so.
dann möchte ich erstaml wissen, wofür man in mw2 skills brauchte?
mit ner schrotflinte 5 kills machen, ne predator holen, und beim harrier für die ac-130 campen?
sicheeeer.

ein möglicher grund ist wirklich das lächerliche spawnsystem, das versaut mir auch relativ häufig ne killstreak.

PS: wo ist mw3 anfängerfreundlicher?
das einizge, was in mw3 schlechter ist, ist die hand gottes - so ein schrott. ansosnten ähnelt mw3 wieder etwas mehr cod4, dem besten und anspruchsvollsten shooter!

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 21:14 von gelöschter User

Ich spiele MW3 aber es ist ein Noobgame :
Maps sind Camperherde(zu Groß,zu verwinkelt,Lange Wege,)
Kein Lightwigth Mehr
Blinde Überwacher wurde gesplittet
Entweder Schneller Laufen oder Langsam und dafür unsichtbar für Killstreaks
Killstreaks für nichts
Die Waffen wurden unbrauchbar gemacht MP7 ist nicht zu gut die anderen Waffen sind zu schlecht
Wer mit Assaults Läuft ist abnormal Langsam
Gamespeed wurde getrosselt
Gegner werden willkürlich im Rücken Respawnt
Gegner bekommen willkürlich ein Bevorteilte Verbindung auch wenn die eigen Besser ist

Antwort #7, 23. April 2012 um 06:07 von mcm1985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)