ich schonwieder xD (Pokemon Schwarz)

was ist mit diesem mädchen auf der wunderbrücke das immer verschwindet?

und dieser frau in soeinem wohnmobiel die nie spricht?

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 15:45 von kleinesummsumm

25 Antworten

1. Deko.
2. Zoroark...

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 15:46 von gelöschter User

is ja doof dann ist dieser junge in stratos city bei dem mädchen das mir das bild von Zoroa zeigt wohl ein Zoroa? xD

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 15:49 von kleinesummsumm

Korrekt. Ein "ZorUa"

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 15:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
aso sorry wegen falsch geschrieben =)
na toll kann man diese beiden echt nur über WiFi bekommen?

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 15:51 von kleinesummsumm

Du hättest dir letztes Jahr die Event Raubkatzen/Celebi holen müssen.

Allerdings kannst du Zorua über GTS bekommen, du hast ja den Eintrag im Pokedex.

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 15:53 von gelöschter User

kannst du mir GTS bitte genauer definieren ich bin heute etwas neben der spur =D

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 15:57 von kleinesummsumm

GTS = Global Trading Station

Also Wifi ^^

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 16:00 von gelöschter User

na toll und ich hab kein WiFi ich könnt K***** -.- =(

Antwort #8, 20. Februar 2012 um 16:01 von kleinesummsumm

warum zensierst du kotzen °_________°

Antwort #9, 20. Februar 2012 um 16:17 von gelöschter User

Vieleicht meint sie nicht "kotzen"... (O)_(O)

Antwort #10, 20. Februar 2012 um 16:19 von derschueler

was sonst ^^

Antwort #11, 20. Februar 2012 um 16:20 von gelöschter User

Keine Ahnung, bin ich Gott?^^

Antwort #12, 20. Februar 2012 um 16:22 von derschueler

vielleicht ;) ^^

Antwort #13, 20. Februar 2012 um 16:26 von gelöschter User

Nein.

Antwort #14, 20. Februar 2012 um 16:27 von derschueler

Karp ist Gott -.-

Antwort #15, 20. Februar 2012 um 17:09 von gelöschter User

Ist bekannt...^^

Antwort #16, 20. Februar 2012 um 17:50 von derschueler

Allerdings nicht allen, wie mir scheint *hust* zero *hust*...

Antwort #17, 20. Februar 2012 um 17:52 von gelöschter User

Grad das erste 6-0 gegen einen Nicht-Noob eingefahren x33

Antwort #18, 20. Februar 2012 um 18:18 von derschueler

ok ich meinte kotzen aber ich dachte das hier auch kleine kinder reinschaun deswegen wollte ich diskret sein =D

Antwort #19, 21. Februar 2012 um 10:35 von kleinesummsumm

Wie wärs mit:

"Ich könnte brechen"?

Antwort #20, 21. Februar 2012 um 11:12 von derschueler

ja ok stimmt auch wieder =D

achso könnt ihr mir sagen ob Kobalium wieder kommt ich hab es ausversehen kaputt gemacht =D

Antwort #21, 21. Februar 2012 um 11:43 von kleinesummsumm

Besiegt? Verabschiede dich davon.



Für immer.


































…………außer du tauschst dir über die GTS eins……………
Viel Glück damit, denn das wirst du brauchen xPPPPPPPPP

Antwort #22, 21. Februar 2012 um 12:21 von gelöschter User

na super ...

Antwort #23, 21. Februar 2012 um 14:34 von kleinesummsumm

schon mal was von speichern gehört?

"aus versehen"

das ist keine ausrede. wenn man ein legi sieht, sollte man instinktiv speichern, da man eig wissen sollte, dass man nur eine chance hat…… lolz.

Antwort #24, 21. Februar 2012 um 14:46 von gelöschter User

*facepalmclose*

Antwort #25, 21. Februar 2012 um 14:47 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)