Uragaan fangen! Schnelle Antwort (Monster Hunter 3)

Jo Leutee! ^^ Wie oben schon geschrieben brauche ich tipps für uragaan fangen (offline) Also welche Waffe, Taktik etc... komischerweise habe ich ihn schon besiegt aber fangen kann ich ihn nicht mehr xP. Also hoffe auf schnelle antworten.
Ps: Caedus auch schon gekillt o.O WTF? und da schaff ich uragaan nich...meine Fresse ^^
Mfg :)

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 15:51 von alphapepe

23 Antworten

warum schaffst dus nich stirbt er oder du?

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 15:52 von pascal2105

muss man ihn nnicht fangen für cea ist doch der key

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 16:00 von Crissi2109

Hammer mit Wasser bzw. Drache nehmen und ihm immer schön aufs Kinn zimmern. Nebenbei aufpassen auf seine Attacken. Nimm vllt noch Fallgrube und Fassbomben L+ mit. Zu dem vllt noch Fallenmeister. Dann kannste Falle legen ihn mit dem Hammer stunnen die Bomben legen und sofort hochjagen. So mach ich es eigentlich, aber bleibt dir ja selbst überlassen.

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 16:01 von Victim32

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Nein er ist kein key. Also meist läuft die zeit ab, aber als ich ihn besiegen musste gings nicht so lange, obwohl ich die gleiche ausrüstung hatte. Victim32 also was denn für easser oder drachen waffen? besitze nur spirallanze+
MFG

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 16:12 von alphapepe

aber killn muss man?

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 16:14 von Crissi2109

ja man muss killn und die lanze is eigentlich gut für ura

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 16:17 von pascal2105

Ok ^^ vielen dank ^^

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 16:21 von alphapepe

Ehm soll ich diese running attack auch machen? ^^

Antwort #8, 20. Februar 2012 um 16:22 von alphapepe

hab weder gefangen noch gekillt krieg beides nicht hin aber ich denk ich machs wie bei diablos falle 2 fassbomben l+ sprengen die ganze seit bei diablos hab ich so innerhalb 2 mins die hörner weggesprengt

Antwort #9, 20. Februar 2012 um 16:23 von Crissi2109

Kauf dir im Shop bei der Tusse das Ludrothknochenholz (Hammer) und bau den 2x aus dann haste nen hammer mit glaub ich 728 rohschaden und 210 wasserschaden. damit machste immer den lade angriff und das jedes mal aufs kinn.

Antwort #10, 20. Februar 2012 um 16:28 von Victim32

neeeeeeiiin mach nicht die running attake kein ernsthafter lancer seztzt die attake ein! ALLE HASSEN MENSCHLICHE RENOPLOSE

Antwort #11, 20. Februar 2012 um 16:28 von pascal2105

Ich bin eigentlich kein lancer ^^ bin eher hammer typ

Antwort #12, 20. Februar 2012 um 16:33 von alphapepe

dann nimm den hammer

Antwort #13, 20. Februar 2012 um 16:35 von pascal2105

wenn du online schon richtig weit bist ( was ich nicht glaube) könntest du ala oder jho hammer nehmen oder der stärkste hammer gigas hammer online urgaan+

Antwort #14, 20. Februar 2012 um 16:36 von Crissi2109

gigas is nich der stärkste teufelstoß L is der stärkste

Antwort #15, 20. Februar 2012 um 16:38 von pascal2105

welches monster schei** und ich hab gedacht das wär stärkste

Antwort #16, 20. Februar 2012 um 16:41 von Crissi2109

von der rohangriffskraft ist gigas zwar stärker aber man muss auch den angriffsbonus von der schärfe nit ainberechnen und die schärfe is naja bescheiden

Antwort #17, 20. Februar 2012 um 16:44 von pascal2105

von welchem monster ist der denn jetzt? und hast schon recht die schärfe ist nicht die beste selbst mit schärfe +1 hat der nur grün

Antwort #18, 20. Februar 2012 um 16:47 von Crissi2109

der teufelstoß is die ausbaustufe vom teufesschuld, dem jho-hammer mit schärfe+1 hat der mindestens weiß wenn nich sogar lila bin mir grad nich sicher

Antwort #19, 20. Februar 2012 um 16:48 von pascal2105

hab mal waffenstammbaum geguckt und der hat lila schärfe also +50% dann hat der mit lila d.h. 1040:2+1040=1660 oder das noch mit der richtigen rüstung also angriff +++ felyne heldentum dann kommt man da auf über 2200! damit sollte man urgaan schaffen

Antwort #20, 20. Februar 2012 um 16:53 von Crissi2109

Jho und Ala Waffen sind die einzigen Waffen die Lila Schärfe haben können und sie auch mit Schärfer+1 IMMER haben (sofern sie voll aufgerüstet sind)
Es gibt keine andren Lila-Schärfe-Waffen

Antwort #21, 20. Februar 2012 um 18:22 von LordPeter

Habs geschafft in 15 min. mit dem zahnhammer echo ^^ also hört auf voll zu schreiben :D

Antwort #22, 20. Februar 2012 um 19:00 von alphapepe

das ist doch ne gute zeite

Antwort #23, 20. Februar 2012 um 19:20 von Crissi2109

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)