action replay (Pokemon Weiss)

jaja ich weis man sollte nicht cheaten , will aber was ausprobieren hab aber ein problem, mein DS bzw mein AR will sich nicht mit meinem pc verbinden lassen sprich in meinem action replay code manager wird nicht mal angezeigt : " warten auf DS" oder ähnliches

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 15:59 von 1akantor3

12 Antworten

nintendo+cheat=KABOOM!

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 16:21 von gelöschter User

Und ein weiteres Zeichen, NICHT zu cheaten.

Also: Folge den Zeichen^^

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 16:21 von derschueler

kann es sein das das usb kabel nicht funzt?

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 16:26 von 1akantor3

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
(schande über meine gutmütigkeit)
der ds muss mit dem cheatmodul eingeschaltet sein und dan verbindung mit pc wählen, falls du ein DSi cheatmodul besitzt: Besorg dir ne microSD card
(schande über mich schande über mich -.-)

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 16:28 von Joul

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 16:30 von derschueler

ich weeiiiß -.-

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 16:32 von Joul

Start -> geräte und drucker -> ganz unter AR(irgendwas) -> treiber -> akrualesieren -> AR-manager anklicken -> OK -> fertig, und es findet das teil^^
hab das selbe problem gehabt, weil ich die CD weggeworfen habe und manager downloaden musste x3
und dein DS sollte auf KEINEN FALL mit dem Ar verbunden sein, wenn du die neueste version benutzt!

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 16:51 von Holzhammer

http://www.amazon.de/Action-Replay-Ultimate-Che...


würde dieser mit meiner schwarzen auf deutsch funktionieren?

Antwort #8, 20. Februar 2012 um 17:37 von 1akantor3

hab versucht auf treiber aktualisieren zu gehen , nur dass es nicht geht , ich kann nicht drauf klicken

Antwort #9, 20. Februar 2012 um 17:44 von 1akantor3

gehts nich, oda zeigts an, dass es nix zum aktalesieren da is? ich hab btw win7^^ bei anderen ises anders x3 hätt ich erwähnen sollen :3

Antwort #10, 20. Februar 2012 um 17:47 von Holzhammer

die treiberversion ist 2.40.0.0
das feld zum draufklicken ist so weiß hinterlegt ^^

Antwort #11, 20. Februar 2012 um 17:48 von 1akantor3

wenn du win7 hast ises genau so, wie ichs gesagt hab^^

Antwort #12, 20. Februar 2012 um 17:51 von Holzhammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)