Wie komme ich weiter wo man den hund verfolgen muss .. (Dragon Quest 8)

ja ich weiß nicht wo ich ihn muss um den hund zu kriegen ... ich war schon da bei martas haus hab gegen den gekämpft da is er ja abgehauen... nur ich weiß jetzte nicht mehr .. weiter ..leute heft mir bitte schnell :)

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 16:05 von Marko3685

2 Antworten

Als nächstes musst du zur Piratenbucht und dort einen Boss besiegen.

Die Piratenbucht findest du unter der Brücke die von Farebury nach Alexandria führt.

Du musst mit dem Schiff fahren.



Wenn du das geschafft hast,bekommst du von Käpt´n Krähe die leuchtende Seekarte.

Jetzt geht es weiter nach Süden.

Dort musst du südlich von Neos in das Steinkreuz fahren.

Folge dem Strahl auf dem Wasser.


Auf dem Einsamen Plateau findest du eine Stadt,in der der Älteste dich bittet eine Aufgabe zu erledigen.

Dazu musst du auf der Insel ein Steintor suchen und finden.
Tagsüber fliegt dort ein Schatten.
Folge ihm.
In der Welt der Finsternis musst du zwei weitere Bosse besiegen.

Dann kannst du in der normalen Welt mit dem Göttervogel fliegen.



Dreieckstal ist dann das neue Ziel.

Du findest es auf dem Südlichen Kontinent,genau westlich des Sees südlich von Ascantha.


In Dreieckstal bekommst du das Dunkelbaumblatt.
Dieses zeigt das böseste des Bösen in der Welt.
Damit findest du Sir Leopold und kannst ihn verfolgen und vernichten.

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 18:44 von Precursor__

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Danke :)

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 19:36 von Marko3685

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)