Funzt BF3 bei mir? (BF 3)

Hey Leute,
ich hab mir im oktober bf3 für xbox gekauft und war begeistert, nur leider bin ich von meinen freunden der einzige mit ner xbox! so kamen wir auf den gedanken verkauf doch bf3 für xbox und hol es dir für pc. so und das problem ist, da ich eine xbox habe habe ich nicht den allerbesten pc. leider habe ich auch nicht viel ahnung davon darum meine frage würde es bei mir funzen wenn:
- crysis 2 läuft (mittlere grafik einstellungen)
- saints row the third (ebenfalls mittlere einstellungen) Achtung: is gecrackt
-skyrim (mittlere einstellungen) ebenfalls geckrackt
- far cry 2 (hohe einstellungen)
- aso und ich weiß nur das ich einen 32-bit pc habe oder so...

Wär cool wenn einer von euch genung Ahnung hat um mir zu helfen ;)

eine kleine nebenfrage wär, ob man die beta noch online spielen kann (dann könnte ich testen ob es funzt) und ob es mit gamepad geht?

naja das wars erstmal ich hoffe ihr könnt mir helfen
danke schon mal im vorraus
Centra

ps: ich würde mich mit niedrigen grafikeinstellungen völlig zufrieden geben.

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 16:05 von Centra

10 Antworten

Gib doch mal die pc-komponenten wie grafikkarte, prozessor, speicher an.

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 16:12 von MHP-Fan

genau das meinte ich mit keine ahnung!^^

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 16:17 von Centra

Weißt du welche Grafikkarte, CPU etc. du hast? Wenn nicht, schau im Geräte-Manager nach den Komponenten, die du verbaut hast.

Zu den anderen Fragen:
Die Beta ist nicht mehr spielbar. Ist ja auch loigsch, sonst bräuchte man sich das Spiel ja nicht kaufen.

Es gibt irgendwelche Möglichkeiten, mit einem Gamepad zu spielen, nur kannst du es vergessen, damit erfolgreich zu sein. Auf dem PC hast du kein Auto-Aim wie auf den Konsolen und Jeder, der halbwegs mit ner Maus und Tastatur spielen kann, reagiert schneller als du mit nem Gamepad.

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 16:25 von tommyracer01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Gut zu wissen, welche Spiele du gecrackt hast ;)

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 16:26 von WIG93

Okay ,dann erklär ich dir mal wie du das ganz leicht heraus findest.
Geh auf http://canyourunit.com und such dir in der Liste Battlefield 3 aus.
Es kann sein ,dass du ein Java Plug-In installieren musst.
Wenn das so ist ,dann mach es einfach.
Dann wird die Website deine PC-Teile scannen und sagt dir ob es läuft oder nicht.
Aber sag uns unabhängig davon was dir die Seite sagt(Also selbst ,wenn da steht es läuft nicht) was da steht bei:
Grafikkarte
Prozessor
RAM
Betriebssystem/OS

Denn manchmal laufen Spiele bei dir obwohl die Seite nein sagt.

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 16:28 von Damnation

@tommyracer

was genau meinst du mit auto-aim?
wirds auch schwierig wenn ich mit hoher blickempfinglichkeit spiele? naja notfalls spiel ich halt mit maus und tastatur!
aba trotzdem danke an alle!

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 16:50 von Centra

Ich hab noch nie nen Shooter auf der Konsole gespielt, aber es heißt immer, dass es auf den Konsolen ne kleine Zielhilfe gibt.

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 17:06 von tommyracer01

ja gibt es, aba nur in den singleplayer spielmodi. ich spiel zwar mehr mit dem gamepad muss aba sagen ich kann mit der maus genauer zielen mich nervt nur das ständiege neu aufsetzen.

Antwort #8, 20. Februar 2012 um 17:23 von Centra

Die AIM-Hilfe ist nie aus auf der Konsole, selbst wenn man sie aussschaltet ist sie immernoch Aktiv.

Antwort #9, 20. Februar 2012 um 19:09 von BekloppterZocker_xD

Hier kannst du dier einen 48 Stundenzugang für bf3 online besorgen.
https://onlinepass.battlefield.com/index.php

Antwort #10, 21. Februar 2012 um 16:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)