Reicht das ? (Minecraft)

Hey Leute,

Wollte vorab mal die Frage stellen, ob man mit den Sachen hier ruckelfrei auf far zocken kann (vllt. hat jemand ja auch Erfahrungen damit gemacht)


-Intel® Core™ i5-2320
-4 GB DDR3
-NVIDIA GeForce GT 520 (1 GB dedizierter)


Danke schonmal im voraus ;)

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 16:07 von IPityTheFool

9 Antworten

auf jeden fall
prozessor und arbeitsspeicher is bei mir der gleiche und die grafikkarte kanbn das gleiche wie meine amd

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 16:16 von JanMerzig

Es handelt sich um einen Laptop oder?

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 16:35 von LancerEvo

bei mir nicht

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 16:37 von JanMerzig

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Bei ihm aber vermutlich, weil eine GT520 mit dediziertem Speicher gibt es eigentlich nur in Laptops. Hier wird der Grafik RAM vom normalen Arbeitsspeicher abgezogen.

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 16:39 von LancerEvo

Nö is kein Lappi, Pc ;)

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 19:11 von IPityTheFool

Wie kommt dann bitte dedizierter Speicher zu Stande? Fertig PC?

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 19:14 von LancerEvo

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 19:17 von IPityTheFool

Aaaaah OnBoard Grafikkarte, das erklärt einiges. Für Minecraft aber weiterhin ausreichend.

Antwort #8, 20. Februar 2012 um 19:21 von LancerEvo

keine OnBoard ^^

Antwort #9, 20. Februar 2012 um 19:39 von IPityTheFool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)