Mods! (Skyrim)

Ich hab mir ein paar Mods heruntergeladen und weiß nicht wohin man die jetzt kopieren soll. Bei Oblivion hab ichs auch immer gekonnt aber bei Skyrim find ich die "Data" nicht. Danke im voraus.

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 16:08 von Tobson1

8 Antworten

Könnte mir das auch einer erklären ich bin zu blöd um die Mods zum laufen zu bringen THX

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 16:09 von Batiste1995

fallst du es von skyrimnexus hast must du ein nexus manager benutzen

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 16:32 von Magicman

hab ich schon probiert aber der geht nicht

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 16:40 von Tobson1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
naja musst man nicht, man kann ihn natürlich benutzen.
du musst die sachen in deine skyrim Ordner kopieren meistens:
C/programme(x86)/steam/steamApps/Common/Skyrim (je nachdem wo man Skyrim installiert hat)

und da ist dann auch der Data folder wenn nicht dann geht dein spiel nicht mehr XD

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 16:43 von pangu

Das mit dem nexus manager funktioniert jetzt. Musst ihn einfach downloaden.Danke an Magicman und pangu.

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 16:49 von Tobson1

lade dir mal diesen Manager lieber runter.
hier ein Video zur Erklärung:

Link:
http://skyrim.nexusmods.com/content/modmanager/

Mit diesem Manager kannst du fast alle Mods,die du bei skyrimnexus downloadest,ganz leicht installieren.Falls du allerdings Mods manuell installieren willst dann füge die Mods in
Computer > Lokaler Datenträger C: > Programme(x86) > Steam > SteamApps > common > skyrim > Data ein.

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 16:51 von gelöschter User

ooohhh...Bin wohl etwas zu spät^^ habe nicht gesehen,dass mittlerweile noch mehr antworten gesendet wurden

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 16:53 von gelöschter User

Wenn amn waffen mods had wo bekommt man dann die waffen her ?

Antwort #8, 21. Februar 2012 um 17:39 von Batiste1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)