Hilfe mit MP (BF 3)

Hei ICH habe mir das Spiel heut gekauft und ehrlich ich bin ein ziemlicher Noob in BF weil ich eig CoD zock.

Habt ihr irgendwelche hilfreichen Tipps für mich, wie zum Beispiel: gute Klassen oder Spielweise oder sowas.

Würde mir sehr helfen :D

Danke im vorraus, MFG

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 16:25 von Mr_Smile

3 Antworten

Naja mit Freunden spielen und/oder als Sani spielen da kann man mit MediPack und Defibrilator viele Punkte machen auch ohne zu töten.

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 16:30 von guteFrage

Anfangs ist der Sturmsoldat wohl noch am einfachsten, weil er eine Allroundwaffe besitzt und durch Medi-Kit und Defibrilator auch lassen sich auch schnell Punkte sammeln bzw die eigenen wunden ohne viel warterei wegheilen. Auch ist der Pionier anfangs nicht ganz so schlecht, da seine Waffe denen des Sturmsoldaten noch halbwegs ähnelt, allerdings kann man sich zwischendurch nicht heilen mit ihm, wenn man keinen verbündeten Sturmsoldaten in der Nähe hat.

Und zur Spielweise: Immer in Deckung bleiben und nicht stur auf Kills aus sein, denn es bringt nichts, wenn du andere Gegner übersiehst und deswegen ständig stirbst^^

Und anfangs würde ich die Karte Operation Metro empfehlen, denn da kannst du das Zielen mit der Waffe besser trainieren ohne ständig von Fahrzeugen genervt zu werden^^

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 16:57 von MayaChan

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 21:27 von chrisbmx333

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link