Eine geschichte übers abschlachten . ich brauche hilfe. (Gothic 3)

Hi ich bin in silden und bin mit Trompock zu den Rebellen außenposten gegangen und nachdem ich Anog getötet habe wurde Trompock von nem Rebellen gekillt und ich habe dan abgespeichert aber jetzt umkreisen mich die Rebellen und hacken auf mich ein was soll ich nur TUN ! Bitte helft mir!

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 16:30 von Gandalf50

10 Antworten

Zauber Dich weg. He,he,he. Kleiner Scherz.
Also, öffne Dein Inventar und wähle irgendeinen Teleportstein.
Wenn Du in Sicherheit bist, kannst Du weiterspielen.
Darf ich Dich fragen, für welche Seite Du spielst?
Du hattest ja gesagt, dass Du neu beginnen wolltest.
MFG Siggi. ;-)

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 16:37 von gelöschter User

Ich bin ein Orksöldner der gerne mal ein paar Rebellen abschlachtet wenn er einen sieht MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 16:43 von Gandalf50

:-P :-P :-P :-P Ich bin für die Rebellen. Ich krieg Dich.
Viel Spaß noch. ;-)

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 16:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
da währe ich mir nicht so sicher >:)

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 18:09 von Gandalf50

Die Rebellen haben aber eine Geheimwaffe, hihi. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 23:29 von gelöschter User

Guten Morgen, ihr zwei Krieger.
Ja, ich habe IHN gesehen, den WÜRGERREBELLEN. In einer Höhle. Was ER dort tat?
ER WÜRGTE EINE KLAPPERSCHLANG, BIS IHRE KLAPPER SCHLAPPER KLANG!
Schönen Tag und viel Spaß noch. ;-)

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 07:37 von gelöschter User

tja ich behersche jetzt alle Zauber und habe Innos Zorn gefunden und ich habe eine Ork Rüstung mit so einem komischen totenkopf Helm MUHAHAH!
Vengard ist gefallen Rhobar ist TOT !
MUHAHAAH

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 09:49 von Gandalf50

Tja, junger Zauberer. Was man mit Cheats doch so alles erreichen kann. He,he,he,he,he. Gemein ich weiß, aber Spaß muss sein und den wünsche ich Dir auch weiterhin. ;-)

Antwort #8, 21. Februar 2012 um 11:13 von gelöschter User

Tja, du wolltest es so, jetzt werde ich die große Fliegenklatsch raus hollen und die Orks und Söldner aus den Städten jagen. Zudem sind die Wattebauschkanonen auch schon geladen und einsatz bereit. Also geht in Deckung. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #9, 21. Februar 2012 um 23:12 von gelöschter User

@ wildbrett. Jetzt weiß ich, es ist die Fliegenklatsche, mit der Du mal gegen Österreich in den Krieg gezogen bist.
Tja und dann die Artelerie. Gandalf, geh in Deckung.
Jetzt kommt Gothic-War.
Viel Spaß ihr Krieger. ;-)

Antwort #10, 21. Februar 2012 um 23:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)