St.* * * * (Monster Hunter Freedom)

Mir fehlen jetzt bei St*** noch die quests Pflanzenfressereier, Wyverneier und fang den yian kut ku.

welche muss ich machen um St.**** zu werden

danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 14:38 von Chantor

10 Antworten

Ich glaube beide. Irgendwann kommt dann die dringende Quest "Der Angriff des Rathalos". Wenn du diese geschafft hast, hast St.****.

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 14:43 von Spaten01

das sind aber drei du Spaten(01)

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 14:45 von Chantor

Ja ich weiß. =)
Ich hab die 2 gemacht die dir noch fehlen und etwas später die dringende Quest.

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 14:49 von Spaten01

mir fehlen noch drei fang den yian kut ku; Pflanzenfressereier und Wyverneier

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 14:54 von Chantor

Oh hab eine übersehen. Die mit den Wyverneiern.

Antwort #5, 07. Juli 2008 um 14:56 von Spaten01

Soweit ich weiss sind die einer-Quests nicht notwendig... wenn sie dir nicht liegen, dann fang doch erstmal den KutKu

Antwort #6, 07. Juli 2008 um 15:04 von gelöschter User

ich hab gypceros gekillt und dann kam auch schon die dringende quest mit rathalos

Antwort #7, 07. Juli 2008 um 15:09 von FallgrubenSindCheater

bie mir ist noch das dringende quest zorn des yian garuga
kann ich trotzdem das quest mit dem rathalos machen

Antwort #8, 07. Juli 2008 um 15:12 von Chantor

ja man kann die quest mitn rathalos machen wenn der garuga da ist und man muss alle quests auser die mitn eiern machen um den rathalos zu kriegen

Antwort #9, 07. Juli 2008 um 15:17 von gelöschter User

danke

Antwort #10, 07. Juli 2008 um 15:23 von Chantor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link