Qual der wahl (Fallout - New Vegas)

Ich bin grad an der stelle wo ich mr house umbringen kann. ich woll ma fragen für wen ich jetzt arbeiten soll. für die legion., für mr house oder den ja-sager, was bringt am meisten vorteile/spaß?

p.s. kan ich auch irgenwie für die rnk arbeiten?

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 17:01 von No_Limit_Player_79

2 Antworten

speicher doch einfach ab und probier mal jeden weg aus. beim ja-sager kannst du selber entscheiden wie du mit den gruppen umgehst, aber jedes ende hat was für sich.

ob du das ende der rnk spielen kannst hängt von deinem ruf und deinen entscheidungen ab. die letzte möglichkeit für die rnk zu arbeiten is die botschaft auf dem strip. wenn du aber schon legion als ein mögliches ende hast, gehe ich mal davon aus, dass du darüber hinaus bist.

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 14:41 von Parn

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Machs so:
Töte die gesamte Legion und die RNK. Und Mr.House auch.
Und mach das Ja-Sager Ende.

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 18:35 von GameReloaded

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)