2 fragen Shaymin Und Erholungsgebit (Pokemon Platin)

hi ich weis wo man shaymin bekommt aber der typ an der siegesstraße läst mich nicht durch .Wie komme ich an den 2Typen vorbei

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 17:27 von RaDragon

12 Antworten

Du musst glaub ich die Liga ein mal besiegen...
Sag bloß, du willst dich dahincheaten... -.-

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 17:35 von gelöschter User

Für 2teres braucht man iirc noch den Nat. Dex..

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 18:02 von Fable_2

wo bekomme ich en Nat.Dex her

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 19:58 von RaDragon

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Du bekommst den Nationalen Pokedex, wenn du die Pokeliga durch machst

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 20:39 von topgamer007

BESSER gesagt: Sobald du jedes der 210 im Sinnoh-Dex vorhandenen Pokes gesehen hast, kannst du ihn dir bei, iirc, Eich abholen...
@oben: Die Liga gemeistert zu haben hilft zwar, ist aber, afaik, auch nicht zwangsweise nötig...

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 20:45 von Fable_2

Um den Nationaldex zu bekommen? Oder um zur Route 224 zu kommen?

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 21:26 von gelöschter User

"Für 2teres braucht man iirc noch den Nat. Dex.."
"wo bekomme ich en Nat.Dex her"
"Du bekommst den Nationalen Pokedex, wenn du die Pokeliga durch machst"
"BESSER gesagt: Sobald du jedes der 210 im Sinnoh-Dex vorhandenen Pokes gesehen hast, kannst du ihn dir bei, iirc, Eich abholen...
@oben: Die Liga gemeistert zu haben hilft zwar, ist aber, afaik, auch nicht zwangsweise nötig..."
Das bezieht sich alles auf den Nat. Dex...

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 21:53 von Fable_2

Um den zu bekommen IST ES ZWANGSWEISE NÖTIG die Liga durchzuhaben xPPPPPPPPP

Antwort #8, 20. Februar 2012 um 22:02 von gelöschter User

Wie gesagt, nur "afaik" ^^""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

Antwort #9, 20. Februar 2012 um 22:24 von Fable_2

Wie der Zufall es will, ist das eine der wenigen Storybezogenen Sachen, an die ich mich aus der 4. Gen ich erinnere xD

Antwort #10, 20. Februar 2012 um 22:29 von gelöschter User

*noch

Antwort #11, 20. Februar 2012 um 22:30 von gelöschter User

ok ok




Danke. ;D

Antwort #12, 21. Februar 2012 um 13:03 von RaDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)