Mjoll als Gefährtin (Skyrim)

Ich habe gelesen, dass ich Mjoll aus Rifton nach einem Quest als Begleiterin nehmen kann. Ich habe sie angesprochen aber da kommt keine Dialogoption dafür. Hab ich was verpasst oder mich verlesen?

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 17:29 von Tattoofan

9 Antworten

du musst ihre Klinge "Dürsterklinge" finden und ihr bringen :D

Guck mal unter sonstiges

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 18:03 von RazacArmur

Da ist kein neuer Quest aufgegangen und ich habe auch nicht mit ihr über das Schwert reden können...

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 18:44 von Tattoofan

Verscuh nochmal alle Talkoptionen. Ich habe es manchmal das ich einfach zu früh wegklicke und so die Quest nicht erhalte :D

Ansonsten weiß ich auch nicht weiter ...

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 13:27 von RazacArmur

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
man muss redekunst auf 40 haben (war bei mir so)

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 14:28 von darkdragoner

Ah, okay das habe ich leider nicht, bin bei 30 oder so...dann ist das bestimmt bei anderen NPCS, die dir Quests geben oder die du heiraten kannst wohl auch so? Mir passsiert das gerade nämlich öfters, dass ich die Leute anquatsche, die aber nicht die Dialoge haben die ich brauche (z.B Ysolda oder der Typ der dir Sachen fürs Haus in Weißlauf verkauft)...

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 17:13 von Tattoofan

naja, wenn du schon in rifton bist, kannst du auch gleich redekunst auf 100 machen..

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 21:14 von gamer1805

Äh, gibts da nen bestimmten Trick in Rifton? (außer cheaten ;)

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 22:56 von Tattoofan

mitm typen in der schwarz dorn brauerei reden
erzählt mir etwas über maven schwarz dorn (überreden)
das dann als wiederholen

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 15:11 von darkdragoner

Ah, okay. Probier ich mal. Gibts dafür eigentlich auch irgendwo Trainer, die dir das gegen Gold auch noch beibringen?

Antwort #9, 22. Februar 2012 um 17:12 von Tattoofan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)