Vilkas bug? (Skyrim)

ich war gerade an der Himmelsschmiede und habe mir meine neue rüstung geschmiedet.
als ich damit fertig war und runter lief kam Vilkas mit gezogener waffe mir entgegen gerannt. und das rede menü öffnete sich.so wie mit bei den wachen wenn man ein kopfeld hat.

sobald ich mit Kreis abbreche, steckt er seine waffe weg, zieht sie wieder und verfolgt mich. und das rede menü öffnet sich wider. jedes mal wenn ich abbreche geht es von vorne los.

ich verlasse weislauf und er verfolgt mich immer noch. ich kann ihn zwar mit der zeit abhängen, aber sobald ich weislauf bettrette ist er nach kurzer zeit wieder da.

ich habe hin nicht als begleiter eingestellt. weiß jemand wie ich das weg bekomme?

danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 17:49 von Phil_442

4 Antworten

Das ist irgendwie nen Fehler im Spiel, bei mir ist das auch ist echt nervig, das kann man glaub ich nicht koregieren zumindest nicht selber, aber ich weiß gerade nicht ob das mit dem Patch bei mir schon behoben wurde. Wenn der mich immer verfolgt lähme ich ihn immer mit einem laehmingszauber so kann man auch schnell wegreisen ohne ewig weit weg zurennen ;).Hast du den patch schon heruntergeladen?

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 18:39 von Ad95

ich hatte genau den selben scheiß, also der hat mich die ganze zeit verfolgt und angesprochen die ganze zeit, wie oben beschrieben, das hat echt angekotz, dann hab ich die ganze zeit auf ihn eingeschlagen vor wut. dann kniete er immer hin und irgendwann is er verreckt. geschieht ihm recht diesem bas****

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 19:15 von gelöschter User

Bei mir stirbt der garnicht obwohl ich die gefeahrten quests schon durch hab. Wenn ich ihn bewusstlos schlage steht er gleich wieder auf und ist komplett geheilt.

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 19:30 von Ad95

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja habe mir den Patch schon heruntergeladen. wenn man ihm umbringt wirkt sich das irgendwie auf die anderen Gefährten aus?

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 21:48 von Phil_442

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)