Treffen (Animal Crossing - City)

Hi ich wollte ma fragen wie das mit den Treffen geht ich weiß zwar dass das über WIFI verbindung funktioniert hab aber keine Ahunug wie. Meine Wii baut immer ne Verbindung auf dann bricht sie wieder ab. Hab gedacht es könnte am internet liegen aber ich konnte auf den Wii shop kanal und so zugreifen. Weiß jemand warum ich mich nicht treffen kann.
Hilfe wäre nett
Danke im Vorraus

Nala22

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 18:01 von Nala22

7 Antworten

hast du schon dein freundescode?

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 18:07 von gelöschter User

Ja den hab ich schon auch schon von einem anderen Zocker aber es funktioniert nicht ich geh immer zu harry sag ich waill ma raus waähle meinen Freund aus dann sagt der anfrage und dan verbindung is abgebrochen. Hillfe Biitte

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 18:11 von Nala22

sorry da kann ich dir auch nicht weiter helfen.

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 18:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ne nagut danke trotzdem

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 18:16 von Nala22

ah mir ist noch was eingefallen vieleicht stimmt was nicht mit dem internet von deinem freund.

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 18:17 von gelöschter User

ne bei dem waren schon zei andere aber guter gedanke
trotzdem danke

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 18:31 von Nala22

hhhhhhmmmmm

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 18:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)