Ceberus (Mass Effect 3)

Warum ist in Mass Effect 3 Ceberus gegen Commander Shepard?

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 18:02 von Dominik2201

25 Antworten

Weil Cerberus mit den Reapern zusammen arbeitet.

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 18:45 von watchmen

Ja warum weiß mann nicht.

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 19:19 von DerKleineGamer

Sicherlich der Gier nach Macht wegen oder wegen noch coolerer Augen.

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 20:37 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Noch coolere Augen gehen nicht,da brach er schon ein Drittes,und am Ende sieht er aus wie Saren.

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 22:29 von gelöschter User

Ein drittes hat noch nie gut ausgesehen.

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 18:59 von watchmen

Aaaaaaaaaaaach...

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 21:08 von gelöschter User

Nee, ich weiß es: die Reaper sind von Cerberus gebaut worden ;-)

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 22:30 von Kickshaw

Nein,umgekehrt. :O Oder wir sitzen alle in der Matrix.

Antwort #8, 21. Februar 2012 um 22:49 von gelöschter User

Ein Geheimnissvolles relikt wie der "Allspark" von Transformers könnte auch deren Urspung sein.
Natürlich reine vermutung kein Spoiler oder so.

Antwort #9, 22. Februar 2012 um 01:05 von DerKleineGamer

Zu viel Fernsehen...

Antwort #10, 22. Februar 2012 um 13:50 von gelöschter User

Und um dem ganzen noch eines aufzusetzen.

Ein Reaper würde von den Göttern verraten und wurde aus dem Olymp verbannt, der hatte soviel Kenntnis von allem das er sich vervielfacht hat und nimmt jetzt Rache an dessen größter Schöpfung.

Antwort #11, 22. Februar 2012 um 17:28 von watchmen

Wäre cool,aber wieso mobben sie dann alle anderen.Man könnte höchstens sagen,dass sie eifersüchtig auf den Rest der Schöpfung sind,so Bibel like.

Antwort #12, 22. Februar 2012 um 17:54 von gelöschter User

Find die sprüche voll cool aber es hat mit Mass Effect 3
angefangen und dann kamm was mit z.b. Allspark von Transformer ;)LOL

Antwort #13, 23. Februar 2012 um 18:05 von EB97ZOCKER

Vielleicht,sind sie ja eigentlich friedlich und können sich nur nicht verständigen.

Antwort #14, 23. Februar 2012 um 18:31 von gelöschter User

Du meinst also die Sovereign wollte gar nicht die Citadel angreifen sondern nur kurz dort tanken oder was. :)

Antwort #15, 24. Februar 2012 um 17:14 von watchmen

Wieso nicht,die wollen doch eh nur spielen -.-

Antwort #16, 24. Februar 2012 um 17:53 von gelöschter User

Aha...dann sind wir also die bösen und die Reaper versuchen uns aufzuhalten...vor was auch immer.

Antwort #17, 25. Februar 2012 um 18:44 von watchmen

Sie können sich einfach nicht verständlich machen.

Antwort #18, 26. Februar 2012 um 01:30 von gelöschter User

Stimmt diese "USB Schnittstelle" auf Virmire hatte ja auch nur den Doku Kanal drin.

Antwort #19, 27. Februar 2012 um 17:56 von watchmen

Ich bin da der ansicht TIM arbeitet mit den Reapern zusammen.
aber ich glaube nicht dass sein Ziel Macht ist.Ich bin der Meinung er Hat da noch so einen Ganz Komplizierten Plan.Würde auch erklären warum Cerberus in der 2. Storymission auf dem Mars ist nähmlich um die angeblichen Waffenpläne zur Vernichtung der Reaper sicherzustellen und somit die Reaper zu Hintergehen was quasi heißen würde Nur die Menschen sind noch da (Cerberus die Pro-Human Organisation eben) und ich denke TIM Hätte sein Bisher Unbekanntes Ziel dann auch erreicht.Ist zwar eine sehr Komplizierte Theorie aber ich meine ergibt doch an allen ecken sinn stimmts?

PS: Watchmen wegen dir Lach ich mir Hier nochmal einen weg :D

Antwort #20, 28. Februar 2012 um 13:39 von TivoneBreaker

TIM war doch die KI aus der ME Nebenquest auf der Citadel?

Antwort #21, 28. Februar 2012 um 15:42 von gelöschter User

Was soll das denn bitte heißen?

Antwort #22, 28. Februar 2012 um 17:39 von watchmen

Teostra-Jo TIM ist die Abzürzung für The Illusive Man also den Unbekannten.

Und watchmen das soll nur heißen das ich saulustig finde was du hier schreibst z.b. da mit dem Doku-Kanal oder das die Sovereign nur kurz tanken wollte :D

Antwort #23, 28. Februar 2012 um 17:52 von TivoneBreaker

Nach dem Sinn kannst du nicht gehen sonst wäre der Shadow Broker ein Volus und der Rat bestünde nicht(mit) aus einem Salarianer.

Das ist nur aus einer Frage, wenn du alle lesen würdest, aus jedem Teil und System würdest du vom Stuhl, Couch, Sessel oder Eimer kippen. :)

Antwort #24, 28. Februar 2012 um 18:18 von watchmen

Der Kerl(also TIM) ist doch eh der Klon von Shepard.

Antwort #25, 28. Februar 2012 um 19:12 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)