Killcam ausschalten (BF 3)

Kennt einer ne Möglichkeit die Killcam auszuschalten? Hat mich schon viele Stunden, selbst wenn es nur kurz ist (im Endeffekt sind es dann mehrere Stunden), gekostet dem Enemy dabei zuzugucken wie blöd auf und ab rennt. Ist aus meiner Sicht einfach unnötig und sinnlos.

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 18:04 von Gorpi12

3 Antworten

@Gorpi12
Ich wüsste nicht was es dir bringen würde die Killcam auszuschalten. Ich meine, dass die Spawnzeit währenddessen abläuft, also statt den 2 Sekunden die angezeigt werden in Wirklichkeit 10 Sekunden sind. Also ist die Killcam eine Art Überbrückungszeit.

Jedoch bin ich nicht sicher ob meine Vermutung so stimmt.

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 18:11 von steveO531

killcam ausschalten liegt am server. außerdem finde ich es gut wenn sie an ist, da es camper erst garnich versuchen zu campen

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 18:17 von gelöschter User

oh ja killcam is scho gut so und ich nimm an dass das die entwickler schon extra so eingeplant haben um den campern den garaus zu machen.

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 20:55 von MHP-Fan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)