20 Euro Abzocke, brauche eure hilfe -.- (Black Ops)

Hallo liebe Blops Spieler,
Ich habe mir vor einiger Zeit Blops bestellt und es kam auch an und das Spiel und alles ist Perfekt. Ich habe mir natürlich die englische Uncut Fassung geholt ist ja klar :D .
Nun wollte ich gestern das Mappack Rezurrection aus dem Amerikanischem Store herunterladen, kaufe es, lade es herunter, installiere es, gehe ins Game und...ja nix is. Leider nur die Map Kino der Toten und Five die ich langsam leid bin. Und ich fühle mich hier jetzt leicht verarscht. Wo sind meine Maps? Hab ich jetzt 20 Euro für nichts bezahlt? Also gut ich habe nachgeforscht und herausgefunden das ich den Richtigen Bles Code für meine Version brauch und sowas. (Ja super auf was mann alles achten muss worauf mann nicht hingewiesen wird -.- ) Ich habe den Bles Code: 01031 Kann mir hier jetzt bitte jemand sagen in welchen Store ich gehen muss damit ich ein funktionierendes Mappack runterladen kann?
Vielen Dank schonmal im Voraus: Daniel

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 18:06 von daninatorssc

9 Antworten

die bles nummern müssen immer überrein stimmen

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 18:18 von BookerTSucka

Tja, selbst schuld!
Hast du ne Österreiche Version dann musst du in den Ösi Store gehen usw...

Und das mit dem BLES Code steht auch dabei, wenn du dir was im Store laden willst! Also erst schauen dann kaufen... -.-

Geh nochmal in Ami Store und schau da nach unter Download Liste vllt steht da dein BLES doch dabei. Im DE Store hat man nämlich auch 2 verschiedene BLES zur Auswahl!

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 19:34 von xwhite-manx

oder du hast die UK version

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 21:59 von blake

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich hab auch Uncut du kannst es normal Herunterladen (beliebiger Store) oben rechts auf Download Verlauf klicken und das DLC mit dem entsprechendem Bles-Code wählen.

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 22:08 von gelöschter User

das hat nix mit Abzocke zu tun. Kann ja mal passieren. Der Code steht immer an der Seite der Hülle

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 03:14 von Vuvuzela

und was für ne version ist jetzt der code 01031

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 06:34 von daninatorssc

Stimmt net ganz was oben gesagtwurde ich habe die össi und hab die blues Code im deutschen store auch gefunden

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 09:07 von darthluca

01031 ist die europäische uncut Fassung. Die amerkianische hat einen BLUES Code irgendwas mit 550... und keinen BLES Code. Tja dann bist du wohl selber Schuld wenn du dir das nicht ausführlich durchgelesen hast

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 17:31 von nfszocker03

Ja aber es stand nirgends im Store ich hab extra vorhin nochmal nachgeguckt ich find im Englischen,Amerikanischen und im Deutschen nirgends Bles Codes, wo sollten die denn Stehen?

Antwort #9, 22. Februar 2012 um 21:58 von daninatorssc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)