Katzenturm abgeschlossen - Was nun? (Okami)

Also ich war nun beim Katzenturm und habe auch die neue Pinseltechnik bekommen, doch was soll ich jetzt machen? Wie ich weiß muss ich mit Orca zur Ryoshima Küste, aber sonst weiß ich nicht was ich noch machen soll.

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 18:08 von little-okami-freak301

3 Antworten

Am Eingang der N.Ryoshimaküste gibt es so einen Hügel, wo oben eine Wiesen Fläche großes Tor ist. Vorher konnte man da nicht rauf weil die Wand zu stel ist aber mit Katzenfuß... Ich weiß jetzt nicht genau wo die Statue steht aber die Statuen sind auf der Karte mit einer Katzenpfote Markiert. Wenn du oben bist, musst du mit dem Typen mit dem Fernrohr reden und dann neben ihm IN DER NACHT einen Üunkt in den Himmel, für eine Sternschnuppe malen und der Sternenwirbel wird erscheinen. Dann durch das Tor laufen, hinaus auf so einen schmalen Weg, bis auf eine Plattform, wo du dreimal Sturmwind einsetzten musst, und du kannst zum Drachenpalast!

Ich hoffe ic konnte dir helfen!
LG Grins

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 19:00 von Grinsekatze

Danke schön. (:

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 21:23 von little-okami-freak301

Bitte sehr :)

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 11:47 von Grinsekatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)