Wichtige Fragen (Dark Souls)

1. Wo bekommt man die Rüstung von den golems die in den Finsterwurz garten? ( hab nur schwert und schild)

2. Hab gehört das man die Dornenrüstung vom Kirk den muss man ja 3 mal besiegen ein, mal in den Untifen, ein mal in den Dämonenruinen und ein mal im Verlorenen Izalith ( kommt der auch wenn man das Herrschergefäß beim Altar platziert hat)

3. Gibts eigentlich mehrere Enden?


Sag schon mal Danke!

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 18:27 von Slipknoter

1 Antwort

1.Geh hinter Alvina über die Brücke und dann um das Gebäude aus dem du kommst,da ist eine Truhe mit der gesuchten Rüstung.

2.Du musst ihn einfach an allen 3 Stellen töten,geht auch wenn du das Herrschergefäß platziert hast.

3.Es hat 2 Enden,aber ich will dir mal nichts spoilern.

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 20:28 von Sam299

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link