nach der story ? (FF 13)

ich wollte fragen was passiert wenn mann orphanus (glaub so heist der endgegner) kann mann dann noc die missionen machen oder nicht mehr

danke im voraus

lg riicoo

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 18:52 von riicoo

2 Antworten

Kannst du. Außerdem erhältst du die Kristarium Erweiterung erst, wenn du ihn das erste Mal besiegt hast.

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 19:06 von Xion-Survives

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
achsoo danke bin trozdem noch immer in kapitel 7 komm nicht gegen diesen boss an irgendwas mit puma und dann noch die esper von sazh omg naja egaal danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 20:11 von riicoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link