Sammlerseele (+) (Final Fantasy 13-2)

Hall brauche dringend hilfe da ich dieses item einfach nicht bei chocobolina in der Steppe kaufen kann -.- habe das game bereits durch aber es taucht einfach nicht auf :( hab ich i-was vergessen oder woran kann es liegen?

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 18:58 von gamer-91

17 Antworten

Hast du die normale Sammlerseele?
Und wenn ja hast du auch unter Raritäten geschaut?

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 19:07 von Shila-Shinya

nein die normale sammlerseele hab ich nicht und unter raritäten hab ich schon geguckt ;)

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 19:09 von gamer-91

Ja dann brauchst du die erstmal sonst kannst du dir die Sammlerseele + auch gar nicht besorgen ^^

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 19:10 von Shila-Shinya

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
wird die nichtmal angezeigt ohne das ich die normale habe? xD

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 19:16 von gamer-91

Ich glaube nicht.. es bringt dir ja auch ohne nichts XD

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 19:19 von Shila-Shinya

ah ok xD das hätte mir auch mal einer früher sagen können xD aber wo bekomme ich sammlerseele überall her? außer beim chocoborennen denn keins meiner chocobos ist auch nur 1 stück gelvlt xD

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 19:22 von gamer-91

Doch NUR da XDDDD
Nimm das Silberne und schmelz was rein.. bei Tipps und Cheats steht es detailierter drin

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 19:28 von Shila-Shinya

na toll -.- und du weißt nicht zufällig wo ich ne komplettlösung für akademia js 500 und turm von augusta bekomme um 100% erkundet zu schaffen? xD

Antwort #8, 20. Februar 2012 um 19:31 von gamer-91

hmm.. ne nicht wirklich... :/
Aber du hast ja jetzt auch am Anfan Chaoskristalle die kanst du ja nurtzen...
Ich weiß zb bei den einen Stück (recht am Anfang)
Solltest du dort die Katorstatue aktivieren dann zurück den Chaoskristall aktivieren und dich dann runterfallen lassen... dann kommst du zu midnestens dort weiter... manchmal reicht es auch wenn du in der Nähe runterspringen kannst dann wird es auch aufgedeckt

Antwort #9, 20. Februar 2012 um 19:50 von Shila-Shinya

hat super funktioniert xD bin zwar ganz tief gefallen aber die karte ist auch komplett xD jetzt brauch ich nur noch akademia js 4xx und der blöde turm xD

aber jetzt mal ne ganz blöde frage was bringt mir sammlerseele nochmal? weil hatte das gelesen das das beim cíeth rex nicht schlecht wäre.

Antwort #10, 20. Februar 2012 um 19:58 von gamer-91

Sammlerseele erhöht deine Chance auf normale Schätze und mehr Geld.
Sammlerseele + hast du 500% höhere Chance auf normale Schätze und 320% für Seltene und noch mehr Geld

Antwort #11, 20. Februar 2012 um 20:04 von Shila-Shinya

ach deswegen ist das so praktisch bei dem dadurch bekommt man dann viel mehr gil :D aber blöd das man das nur durch chocoborennen bekommt -.-

Antwort #12, 20. Februar 2012 um 20:09 von gamer-91

Naja eigentlich nicht.. eigentlich ist das Chocoborennen ganz leicht wenn man den dreh raus hat ;)

Antwort #13, 20. Februar 2012 um 20:18 von Shila-Shinya

kannst du es mir mal bitte erklären? auf was ich genau achten muss und was es so für tipps dazu gibt

Antwort #14, 20. Februar 2012 um 20:26 von gamer-91

Naja wie gesagt in den Silbernen ein paar Sachen reinschmelzen und versuchen wirklich gute Werte zu bekommen... außerdem tut sich die letzte Strategie immer sehr gut... dein Chocobo bleibt hinten und gegen ände gibt er Vollgas und du kannst sehr gut spurten

Antwort #15, 20. Februar 2012 um 20:48 von Shila-Shinya

macht es denn einen unterscheid beim rennen ob ich ihn mit mehr tp oder mit mehr ang ausgestattet habe?

Antwort #16, 20. Februar 2012 um 20:50 von gamer-91

Ich denke schon..
Ang/Mag mindestens 641
TP 5000 für die höchstzahl an RP

Antwort #17, 20. Februar 2012 um 21:13 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)