rüstung (Skyrim)

hab mal wo gelesen das es eine dovakhiin rüstung gibt und wen es die gibt ist sie gut?
was kriege ich am ende der hauptquest besonderes

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 19:09 von gelöschter User

10 Antworten

Mit Dovakhiin Rüstung meint man die Rüstung die man am Anfangstrailer sieht - ne stinknormale Eisenrüstung.

Hauptquest: - Du kannst nen Drachen rufen, allerdings nur wenn du in Gefahr bist
- Du kriegst nen Schrei der einen der Helden von Sovengarde herbeiruft

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 19:26 von MGMt-93

welchen held den
welchen drachen kann man mehrere drachen auf einmal rufen

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 19:41 von gelöschter User

Ne, nur Odhaving oder wie er heißt. Den und und die Helden wirst du erst am Ende der Hauptquest begegnen.

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 21:14 von MGMt-93

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
was machen die bescheorenen helden den so

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 21:52 von gelöschter User

Die bekämpfen mit dir Alduin. Genaueres wirst du erfahren, wenn du selbst spielst.

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 22:35 von MGMt-93

ok thx miau

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 22:45 von gelöschter User

Hoffe das du es nicht hier gelesen hast mit der ´Dovahkiinrüstung` weil Ich bei meiner Aktualliesierung meines Charkters es nähmlich auch hingeschrieben habe.(Ich habe nähmlich die Drachenplattenrüstung bei mir in Dovahkiinrüstung umbenannt).




gez.: ein Dovahkiin-Khajiit-Assassine.

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 05:26 von Albert-Wesker

ja da hab ich es wirklch her XD miau
kann man rüstungen umbenenen?

Antwort #8, 21. Februar 2012 um 12:34 von gelöschter User

ja wenn man sie verzaubert steht unten umbennen xd Miau, Miauz.

Antwort #9, 21. Februar 2012 um 18:03 von Albert-Wesker

ohhhh cool danke mautz

Antwort #10, 21. Februar 2012 um 18:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link