hilfe komme nicht mehr weiter? (HdR SuM 2)

ich bekomme den einen drachen in der hölle wo da rum fliegt nicht besiegt wie kann man den überhaupt treffen?

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 14:53 von gelöschter User

6 Antworten

Du musst zu diesem Ort,der rechts-oben auf der Mini-Karte ist.

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 12:36 von Pamasich

dankeschön^^

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 15:56 von gelöschter User

Habs heut auf ne andere Art geschaft^^
Wichtig dafür der Spell zum Tüme setzen und der Spell zum Gebäude reparieren.

Vorgehensweise:
Als erstes rein in den Stollen und dort ein paar Minen bauen um an kohle zu kommen. Danach baut man draussen auf der ersten großen fläche 2! Minenschächte. Der Drache greift pro Anflug 2 mal an, damit was stehen bleibt MÜSSEN 2 Minen gebaut werden!

Hat man den Anflug überlebt, kann man eine Festung im Freien errichten und sofort mit Axttürmen ausrichten (Kattas bringen null) nun immer wenns geht Türme setzen und 3 weitere Festungen mit max Türmen bauen.

Nach einiger Zeit ist das ganze Tal mit Türmen überseht und der Drache überlebt seinen angriff nichgt ;)


Leichter und billiger wirds aber, wenn du ihn in seiner höhle killst.

Am einfachsten: Vor der Tür zum Drachen baust du 2 Reihen mit Türmen und setz in die vorderste Reihe je 2 Axtwerfer. Am besten hast du zu dem Zeitpunkt nur noch Axtwerfer und die Helden. Wenn alle Türme fertig und bemannt sind, macht der kleine Zwerg das Tor und die Mauer kaputt und du REITEST rein und sofort wieder raus!

Der Drache und die restlichen Gegner laufen dann dem Helden hinterher und werden von den Türmen gekillt... Drache viel bei mir auf diese weiße nach 2 Sekunden unter Feuer und Sieg ;)

mfg


PS: Ja bin Türmchen süchtig ]:->

Antwort #3, 06. November 2008 um 17:44 von LBC-Draco

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
wie kann man und wie trifft man den drachen mit pfeilen oder anderen sachen der fliegt nur da oben rum ich ich kommen nicht an in ran?

Antwort #4, 07. November 2008 um 16:04 von gelöschter User

Deine Türme und ewentuelle Einheiten in den Türmen schießen automatisch auf den Drachen sobald er in Reichweite ist. In draussen zu killen ist aber extrem schwer. Er fliegt an, greift 2 Mal an und fliegt wieder weg. Wenn er wieder kommt ist er IMMER voll geheilt!
Du brauchst also massig Türme und Axtwerfer drin oder killst ihn in seiner Höhle.. das ist einfacher

Antwort #5, 11. November 2008 um 13:05 von LBC-Draco

ok danke ist ein guter tipp^^

Antwort #6, 11. November 2008 um 16:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)