Blitz (Minecraft)

Kann man eigentlich vom Blitz getroffen werden? Schließlich können Schweine auch getroffen werden.

wenn ja wie viele Herzen zieht der einem?

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 19:18 von Kuribo

15 Antworten

Ja, kannst du. Und so weit ich weiß tötet dich der Blitz auch mit einem Schlag. Schlägt er in dein Haus ein, brennst natürlich ab, sofern es aus einem brennbaren Material ist.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 19:28 von LancerEvo

Blitze machen 2,5 Herzen Schaden, das entstehende Feuer nicht mitgerechnet.

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 19:42 von RandomGuy32

Und jetz klugschei*** mit mrtoast. Ein Blitz wird für einen winzigen moment mdst. 3mal so heiß wie die Sonne.

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 19:44 von MrToast_xD

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Und wäre der Strom nutzbar könnte man Berlin 1 Woche lang Mit Strom versorgen.

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 19:45 von LancerEvo

Aber die Chancen das man Getroffen wird sind - sag ich mal - so 1:1.000.000 und das das Haus abrennt ist auch unwahrscheinlich da es ja bei Gewitter regnet und des Feuer gleich wieder weg ist. ( Aber leider ist mir mal das Haus im MP abgebrannt, weil sich die Flammen auf die Wand verteilt haben und der Regen es nicht löschen konnte xD)

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 19:55 von 4Story4Ever

3 Mal Gewitter 2 Mal Haus abgebrannt.

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 19:58 von LancerEvo

0 mal blitzableiter :3

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 20:03 von star-wars

@MrToast_xD Und ein Teilchenbeschleuniger wird sogar noch heißer als 3 mal so heiß wie die Sonne.

Antwort #8, 20. Februar 2012 um 20:07 von RandomGuy32

Genau genommen können diese unglaublich hohe Temperaturen erreichen. Und in einem Auto kann man den Schlag garantiert überleben, solange man nichts vom Gerüst anfässt. Nennt sich paraidey'scher(richtig geschrieben?) Käfig. Was war eigentlich die Frage?

Antwort #9, 20. Februar 2012 um 20:34 von Erschaffer

Nach der Vorschrift der US-Lebensmittelbehörde dürfen 100 Gramm Tomatenmark nicht mehr als 30 Fliegeneier enthalten.

um auch mal schlau zu wirken

Antwort #10, 20. Februar 2012 um 20:39 von Rekhyt

faradayscher käfig heißt der.

Antwort #11, 20. Februar 2012 um 20:46 von MrToast_xD

die chance von nem blitz getroffen zu werden is wie zwei sechser im lotto. (im echten Leben) ja sowas gibts. die welt besteht nicht aus blöcken und es gibt keine echten creeper.

Antwort #12, 20. Februar 2012 um 20:47 von MrToast_xD

Natürlich gibt es Creeper. Die stehen sogar in meinen Bio-Buch: "...Eine besonders kuriose Verteidgungsstrategie hat sich der Gemeine Creeper (Pretium Fragorii Meumis) einfallen lassen. Sollte sich ein Feind zu nah an ihn heranwagen, beginnt er zu zischen und explodiert kurz darauf, wodurch sich der Angreifer, unglücklicherweise aber auch der Creeper selbst, in einer Dampfwolke auflösen..."

Antwort #13, 21. Februar 2012 um 15:49 von RandomGuy32

@RandomGuy32
Wo kann man sich dieses Bio-buch kaufen?
Will das auch haben! XD

Antwort #14, 22. Februar 2012 um 15:39 von r1c0h-h

Habs von der Schule bekommen. Vielleicht find ich es ja noch heraus ;-)

Antwort #15, 22. Februar 2012 um 16:00 von RandomGuy32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)