Wo ist Lydia? (Skyrim)

ich habs sie irgendwo verlosren ich war auf der nebenquest , in der man in der "Ilinaltas Tiefe" nach dem Stern oder so suchen muss, als ich wieder herauskam, war sie weg. ich habe aber den Stern gefunden. ich habe mir erst nichts gedacht und hab einfach weitergespielt.
ein anderes problem, das nach der quest aufgetaucht ist, ist, dass wenn ich eine andere quest annehme, zeigt mein ziel-pfeil immer an den ausgang, den ich bei der quest benutzt habe.

Vllt hilft es wenn ich den weg zurück gehen, vom ausgang zum eingang, dann könnte ich wieder an dem ursprungsort auftauchen. ich hab auch schon den ort genau untersucht, aber lydia ist da nicht.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 19:24 von Laaangweilig

3 Antworten

wieso willst du lydia als partner haben die ist doch total laaangweilig XD ne mal im ernst was ist das für ein komischer name
nimm dir an taokaka ein beispiel miau

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 19:50 von gelöschter User

ciecero ist der beste der hat die besten sprüche
zb " ich muss meiner Mutter Blumen kaufen ...schöne Blumen ! "
und das wenn wir gerade mitten im kampf sind

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 19:53 von Name2009

Vieleicht ist Lydia einfach umgebracht worden. Such dir einfach im nächsten Gasthaus einen neuen Begleiter. Wegen dem Questproblem: Haste schon einmal versucht im Tagebuch die Quest zu Aktivieren Bzw. Deaktivieren? Bei Aktivierten Quest wird angezeigt wo du hingehst, bei Deaktivierten nicht.

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 21:28 von PeterPaanBack

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)