ein paar fragen (Naruto Ninja Storm Generations)

1.wird es die card edition auch im geschäft geben?
2.glaubt ihr wie werden die DLC's ausschauen?
3.hat es schon einmal DLC in naruto spiele gegeben außa in nuns?
4.wird tsukuyomi itachis erwacht modus wieder so unfaire wie in nuns?
5.was ist euer lieblings kekkei genkai?
meinest ist das EMS

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 19:25 von gelöschter User

14 Antworten

1. Sicher :D
2. ich kapoier die frage nicht ganz xD
3. nope
4. kein plan :D bin nicht so der itachi fan
5. puuhh mir egal xD ich würde wen ich könnte das stärkste wählen :DD

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 19:27 von MegaUltimateMaster

1. könnte sein aber sicher nicht viele
2. ich denke es wird keine geben
3. soweit ich weiß noch in den XBox Teilen
4. ich denke Susano´o ist wieder der Erwacht dieses mal ist es aber deutlich schwächer
5. Schwer zu sagen...ich denke mal das Byakugan oder das einfache Sharingan das Obito Kakashi gegeben hat xD

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 19:28 von KakashiSakumo

1. ...
2.neue stages,oder vielleicht charas
3.in welchen denn sonst abgesehen von storm?die beiden storm teile waren die einzigen naruto games auf der ps3 bis jetzt
4.weiß man noch nix von
5. ...

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 19:29 von Soulger118

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
1. also gamestop biete die ce auf ihrer homepage an von daher würde ich ja sagen
2. bei solchen games bieten sich meist chars, stages und kostüme an
3. so viel ich weiß nicht
4. ich denke auch das es susanno ist
5.byakugan

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 19:32 von hatakesakumo

1. Imo ja.
2. Ich denke nicht das es welche geben wird. Es gibt schon die Karten ich denke das reicht denen.
3. Ja für Impact aber nur in Japan.
4. Itachi hat wohl zwei Formen wie in Storm 1 und in Storm 2.
5. Byakugan.

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 19:37 von gelöschter User

1.gamestop
2.weiss ich nicht
3.glaube nicht
4.es wird zwei itachis geben
5.sharingan

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 19:39 von Rothaar_shanks

1.Ist schon beantwortet
2.Hat es noch nicht gegeben
3.Hat es gar nicht
4.Das war Susanno und Sasuke hat es auch
5.Rinnegan und Sharingan/Mangekyou Sharingan wie Tobi und Madara

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 19:44 von UchiaLord97

Die meisten von euch haben frage 3 nicht gelesen?

Antwort #8, 20. Februar 2012 um 20:07 von gelöschter User

wie kommst du denn da drauf

Antwort #9, 20. Februar 2012 um 20:16 von hatakesakumo

Hat es schon einmal DLC's in Naruto Spielen gegeben außer in NUNS (Storm 1)?

Antwort #10, 20. Februar 2012 um 20:19 von gelöschter User

was sind dlcs

Antwort #11, 20. Februar 2012 um 20:30 von bojan-

Downloadable content


Herunterladbare Inhalte

Antwort #12, 20. Februar 2012 um 20:34 von gelöschter User

oh storm 1 gabs das

Antwort #13, 20. Februar 2012 um 20:43 von bojan-

Ja genau

Antwort #14, 20. Februar 2012 um 20:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)