Problem - Auftrag aktualisiert bei x18 nicht ?! (Stalker)

Hey, ich bin soweit, dass ich Borow erledigt habe und mein Auftrag wurde schon aktualisiert. Nun will ich ins Labor x18, stehe in diesem kleinen Kellerraum vor der Tür. Doch da steht nur: 'Tür ist abgeschlossen'! Der Auftrag aktualisiert dort nicht wie gewöhnlich...

Ich habe auch schon versucht wieder mal zurück zu Borrow zu laufen und von vorne mit dem ganzen zu beginnen, doch das nutzt alles nichts.

Was kann man da machen? Kennt jemand das Problem?

Danke schonmalim Vorraus, Chabo68

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 19:35 von Chabo68

1 Antwort

Das Problem hatte ich auch schon einmal, kann mich aber nicht mehr erinnern wie ich das im Einzelnen gelöst habe.
Fakt ist nur, nachdem ich diverse Nebenquests gemacht hatte und Tage später noch einmal zurückkehrte, ging die Tür plötzlich auf. Ich vermute, das irgendein (Neben) Quest dafür gesorgt hat. Mache also noch einmal eine Rundreise und schaue, ob Du andere Quests bekommst / vorziehen kannst.

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 07:41 von Kugelmops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)