Waffenaufsätze? (GTA 5)

Wird es auch waffenaufsätze geben wie Griff, schalldämpfer usw.?

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 19:36 von gelöschter User

19 Antworten

Das... wissen wir leider nicht, wir können nur höffen das es man machen kann :) Mfg CoD-Zocker

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 19:38 von gelöschter User

Bestimmt schon,denn im Trailer sah man ja eine ak-47 mit Schalldämpfer ;D

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 19:42 von skilgamer

Dann könnte ich endlich ma mit ner Modifizierten Waffe d.h. M4 mit Rotpunktvisier,Laser,Griff und Schalldämpfer in ne Bank die Security erstma lautlos mit nem Messer von hinten die Kehlen aufschneiden und dann die Leiche als Schild benutzen (Captian Hero Schutzschild aktivieren) und die alle mit meiner M4 abknallen. Hach ja ich und meine Träume.

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 20:06 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wieso Traum ?
Hab ich alles bei GTA IV schon gemacht ;D

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 21:18 von skilgamer

meine mit dem Kehle aufschlitzen Laser schalldämpfer etc. gabs ja in GTA IV nicht

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 21:46 von gelöschter User

Das war ein witz ne !? ;D

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 21:53 von skilgamer

aber in SA schon...von hinten anschleichen messer raus und rein in den Hals

(die mission wo man in Madd dogs bude einbrechen muss war genial)

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 14:11 von CaptainSpaulding

hoffen´tlich kann mans nicht machen

Antwort #8, 21. Februar 2012 um 17:58 von salkin1616

Warum nicht? @salkin1616

Antwort #9, 21. Februar 2012 um 21:46 von gelöschter User

Was wollt ihr eigentlich alle mit Waffen modifizieren? Geht CoD o.ä. zocken da könnt ihr es machen.

Antwort #10, 22. Februar 2012 um 07:50 von Sonic18

zu viel cod gezockt :D ;P

Antwort #11, 22. Februar 2012 um 17:04 von paclo

@Sonic18 Ich zocke ja schon CoD wie du in mein name siehst ;)

Antwort #12, 22. Februar 2012 um 20:03 von gelöschter User

@Sonic18 und ich zocke BF3,BFBC,COD und hätte trotzdem gerne modifizierbare Waffen.

Antwort #13, 22. Februar 2012 um 20:11 von gelöschter User

In GTA find ich sowas eigentlich ja bisschen unpassend. Aber jeder hat seinen Geschmack. ;)

Antwort #14, 22. Februar 2012 um 20:33 von Sonic18

Ihr vergesst das in GTA der Spieler ganz sichtbar ist nicht wie in Cod oder BF nur Waffe. Was nützt euch der Griff, Laserpointer oder ein Visier obwohl das Game Automatisch zielt da hat Sonic18 recht UNNÖTIG..

Antwort #15, 22. Februar 2012 um 23:23 von gelöschter User

Das einzig nützliche wäre der Schalldämpfer (siehe San Andreas). Aber der Rest bringt recht wenig.

Antwort #16, 23. Februar 2012 um 11:29 von Sonic18

Wieso sollen die Waffenaufsätze wenig bringen? strengt mal euer gehirn an!

Man nehme ein Reflexvisier: verberbessertes zielen auf entfernung

Laserpointer: erleichtertes zielen beim schiessen aus der Hüfte

Schalldämpfer: muss man nichts zu sagen oder?

Griff: verhindert dass verziehen mit der waffe dank verbesserter stabilität

Erweitertes Magazin: MÖGLICHERWEISE baut R* dass ja auch ein... wer weiß?...

Die Idee mit dem Messer wie in SA zu stealthen ist keine schlechte Idee aber ich glaube nicht das sie es eibauen sonst hätten sies ja schon längst mal in gta IV engebaut oder? ;)

Antwort #17, 01. März 2012 um 21:20 von Master-Jay

@Master-jay

Mn sieht aber nicht die Waffe sondern die Person Gta zielt automatisch Griff, zum Zielen muss man anvisieren aus der Hüfte geht nicht, Laserpointer bei hellstem Tag bringt nicht viel, Eventuell beim Präzisionsgewehr bei Dunklem aber auch da wäre eine Nachtsicht besser. Erweitertes Magazin ? Wohl kaum bei bei leichten MGS mit 100 Schuss im Magazin Mensch streng mal dein Hirn an.

Antwort #18, 01. März 2012 um 22:37 von gelöschter User

http://www.rockstargames.com/V/screenshots/scre...

Laserstrahl einer Waffe sieht man im Hintergund

Antwort #19, 14. Mai 2013 um 09:30 von jakobchwastek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)