Item-Builds (LoL)

Hallo.
Ich brauche ein Item-Build für Wukong und für Twistet Fate.


Danke.

MfG

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 19:38 von Rache

2 Antworten

Von Wukong hab ich auch keine Ahnung, aber was TF angeht würde ich dir empfehlen so zu spielen:
Schuhe + 3 Heiltränke
1-4 Dorans Ringe
Glanz
Rabadons Todeshaube
Fluch des Liches fertig
Zauberschuhe fertig
Leerenstab
Rylais Kristallzepter
Wille der Uralten
Natürlich später Dorans Ringe verkaufen

Habe die deutschen Begriffe genommen, damits auch ja jeder versteht.

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 23:39 von JT623

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Schuhe so spät fertig zu machen ist nicht unbedingt eine gute Idee. Bis man Rabadons und Lich Bane fertig hat vergehen gut und gerne mal 30 Minuten bei einem durchschnittlichen Spiel ohne viel feed und bis dahin sollte man auch irgendwann mal die Schuhe verbessert haben^^ Alternativ kann man zu der Zeit aber auch eher auf Mercury gehen, da die 20 Magiedurchdringen mit der Zeit an wirkung verlieren und am stärksten noch im Early oder Mid sind

Und Leerenstab macht auch nur Sinn, wenn der Gegner Magieresistenzen aufbaut. Gegen Gegner mit wenig davon sollte man eher zu Zhonyas Stundenglas, Stab des Zeitalters oder anderem greifen, wo das Kosten-Nutzen-Verhältniss besser ausgereizt wird und man sollte auch bedenken, dass man als AP-Carry hauptsächlich die gegnerischen Squishys angreift und sollte sich bei der Itemwahl entsprechend nicht an den Tanks orientieren.

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 00:31 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)