silber und goldsachen (Animal Crossing - City)

kann man silber und goldsachen klonen?wenn ja könnte mir jemand ein paar silber und goldsachen klonen es wäre sehr nett! dddaaannnkkkeee!

und 400.000ster. DDDDAAAANNNNKKKKEEEESSSSCCCCHHHHÖÖÖÖNNNN!

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 19:45 von hoppelhase10

11 Antworten

war diese frage nicht schon

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 19:51 von shenlong01

LOL, kann man nich wäre auch zu schön ;)

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 20:49 von XDgamer2000

Klar kann man!? :)

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 21:55 von animalcrossing16

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
was?! willste mich verarschen? Da musste ja schon irgentwie verbindung haben usw. geht aber dann auch nicht!

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 23:39 von XDgamer2000

Ehm, doch?! Eine Freundin von mir hat mir die Sachen geklont aber Kopf hoch!

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 11:19 von animalcrossing16

ja aber dnn hätte die des nimmer...man nennt des nich klonen sondern gibt einfch des was man hat in eine andere welt und der hat des von sich aus,dann sinds 2

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 12:52 von XDgamer2000

hi, noch interesse?
wenn ja, definiere: ein paar.
was genau?

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 21:07 von gelöschter User

Kla nennt man das klonen und die hat die Sachen auch also... Naja gibt halt Leute die immer Recht haben.

Antwort #8, 21. Februar 2012 um 21:18 von animalcrossing16

kescher gold und silber,angel gold und silber,schaufel silber,axt silber

dddddaaaaannnnnkkkkkeeeee! :D :D :D :D :D :D

Antwort #9, 22. Februar 2012 um 19:44 von hoppelhase10

Ich hab alle! :) Weißt du denn wie man die ganzen Sachen bekommt? Wenn nicht schreib mir Pn oder schreib hierhin von was du nicht weißt wie man das bekommt! :)

Antwort #10, 25. März 2012 um 09:50 von animalcrossing16

ich weiss wie avber ich krieg die insekten und die fische nicht und in letzterzeit hab ich pech bei der göttin

Antwort #11, 25. März 2012 um 17:39 von hoppelhase10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)