Jet = gut? (BF 3)

Kann irgendjemand von euch mit den Jet kills machen?
Also damit fliegen geht ja noch aber Kills machen...
Mit dem Kampfhelikopter kann ich nichtmal schießen, wie geht das?

Dankesehr im Vorraus

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 19:54 von gelöschter User

10 Antworten

Der Kampfhelikopter braucht zwei plätze. Einmal den Piloten, der auch mit Raketen feuern kann und dann noch einen schützen, der das MG bedient.

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 20:35 von MayaChan

Ich kann keine Raketen abfeuern, wie geht das?

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 20:37 von gelöschter User

mit L1 (kann es sein das du mit dem trasporthelikopter fliegst?)

und ja mit dem jet bringe ich was zustande :D
ein tipp: konzentriere dich mehr auf diefahrzeuge und nicht auf die jets (außer es bietet sich gerade an) außerdem solltest du meist mit dem mg schießen, denn er ist effektiever als die meisten glauben. und noch was: spiele lieber rush, da diese jets ein stärkeres mg haben und man nicht so oft von anderen jets belestigt wird.

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 21:20 von __alex-

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich gib dir mal nen Tipp mit dem Jet:

Fliege zu erst ganz nach oben und halte R2 gedrückt und wende nach unten, mit R2 ist man leicht langsamer und dann gibts du kein schub und lässt dich nach unten gleiten und dabei drückst du ganze zeit select wenn du dir das ,,schlachtfeld`` anguckst damit du einen feind, panzer , fahrzeug etc. makieren kannst. Damit hast dus dann leichter und wenn deine kollegen den feind killen, bekommst du immerhin noch ein : ,,Bonus-bei sichtung``

PS: also wenn du immer nach unten guckst , ganze zeit select drücken, damit makierst du automatisch ^^

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 21:45 von GSG-9_SQUAD

Ich kann alex nicht zustimmen. Mit meinen 1400 Kills im Jet kann ich dir sagen, dass Rush dir beim Skillen nicht viel weiterhelfen wird. Spiele Eroberung. Du solltest eben erst bei den Jets anfangen. Danach Helis und wenn du die Lenkflugkörper hast, dann geh auf Bodenfahrzeuge über. Wenn es gut klappt, dann solltest du auch noch die Guns auf die Bodenfahrzeuge loslassen. Du kannst später es dann zum spotten benutzen und dann Soldaten abschießen.

@GSG-9_SQUAD: Was redest du da?

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 22:27 von L-Freak_2

Bin jetzt etwas verwirrt...
Naja, Danke an euch! Probiere mal eure Tipps.

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 23:14 von gelöschter User

@L-Freak_2

Was redest du da, du hast ihm eine Anleitung gegebn, was man freischaltet und wie man es benutzt. schön . hilft ihm das weiter? nein eher nicht.

Er hat gefragt wie man kills macht. Und ich hab ihn einen Tipp gegeben, wie man diese ausführt um später Wärmesuchrakteten usw. freizuschalten damit er dann auch gegen andere Jets usw. klar eine cahnce hat!

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 23:54 von GSG-9_SQUAD

@GSG-9_SQUAD: Ich weiß nicht was du da gelesen hast, aber ich habe ihm erklärt wie er sich rantasten soll. Ich habe deinen Tipp nicjt verstanden da du irgendwas von spotten und so geschrieben hast. Und mich würde brennend interessieren, wo ich denn eine Freischaltreihenfolge gemacht habe.

Antwort #8, 21. Februar 2012 um 00:53 von L-Freak_2

also mein tipp ist für einen anfänger gut, da es viel leichter ist fahrzeuge mit dem mg abzuschießen als andere jets. Besonders bei rush, denn da sind wie schon erwähnt die mgs stärker.

Antwort #9, 21. Februar 2012 um 14:38 von __alex-

wenn du wärmesucher an hast geht das nur an farzeugen.Wenn du die normalen raketen hast kannst du mit L1 schiessen

Antwort #10, 21. Februar 2012 um 16:27 von antihazard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)