Wisst ihr was neues von Rey ? (WWE '12)

Hab ihn schon lange nich mehr gesehen

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 19:59 von tyrannosaurus007

11 Antworten

Ich meine Rey ist zur Zeit verletzt. Aber bin mir nicht ganz sicher

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 02:52 von Eileen91

Ja ist er.Jch glaube am Bein .Er wird Wrestlemania aber sicher verpassen.

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 19:11 von Wario-Mario

Oh man :(. wisst ihr wann der ungefähr wieder kommt ? Wird er überhaupt wieder kommen? könnt ihr link schicken wie des passiert is?

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 15:12 von tyrannosaurus007

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Ich glaube er hat sich bei eimem nich im TV ausgestrahlten Match bei enim Live Event verletzt.Er kommt sicher nach Wrestlemania.Leute von der WWE sind verärgert,dass er sich so oft verletzt.

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 13:22 von Wario-Mario

glaubt ihr sie feuern ihn?

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 14:56 von tyrannosaurus007

Ich denke eher net.

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 20:53 von Wario-Mario

Ich habe gerade gelesen dass er beim geplanten MITB Match bei WM zuruckeheren will.

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 17:11 von Wario-Mario

DAS stimmt vieleicht wird er wirklich returnen.Aber dah er sich noch von seiner verletzung erholen muss sind die chancen 50to50 ?

Antwort #8, 27. Februar 2012 um 20:20 von justin77

Wenn er kommt dann net zu WM bei money in the bank denn das wurde abgeblasen

Antwort #9, 02. März 2012 um 14:29 von Wario-Mario

rey hat ne knie verletzung und wird net gefeuert der hatte schon 3 knie ops deshalb werden wir nach wrestlemaina ihn wieder im ring sehen

Antwort #10, 18. März 2012 um 14:35 von DIGGA3091

er kommt im april-juli wieder wurde gesagt.

Antwort #11, 18. März 2012 um 17:23 von lila205

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)