Talentpunkte: Auf was skillen? (Dragon Quest 9)

Ich bin gerade daran bei allen meinen Team Mitgliedern den Pala skill "Tugend" auf 100 zu skillen da er Ausdauer und Lp gibt!;-)

Da ich ja gegen Legacy bosse Kämpfen will steht für mich in Frage:
Was skille ich als nächstes auf 100?was macht am meisten sinn und bei wem?
Mein Team:


Gladi Level: 49

Weiser Level: 40

Krieger Level: 48

Priestee Level: 49

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 20:17 von rayquazaisgeil

9 Antworten

gladi auf anderen beruf kurz und auf schild auf 100 dan wieder gladi damit er schild tragen kann also bei gladi als nechstes aus schwert und dann mum
weiser auf bogen und dann das andere ganz unten
krieger schwert und dann mut
priester ganz unten erleuctung oder wie das ding da heißt

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 21:42 von Dmitrij12

Ok aber das meiste hab ich oben wo du gemacht hast schon gesagt!
Wa soll ich jetzt machen?

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 21:44 von rayquazaisgeil

Ich meine ich habe praktisch alles was du oben gesagt hast;-)

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 21:45 von rayquazaisgeil

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
oben meinst du unten zuerst waffe dan das andere und dann schild nach schild anderen beruf irgentwie was machen und dann wieder dein beruf machen

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 21:45 von Dmitrij12

Ich dachte zuerst alle ganz unten bri jedem beruf!

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 21:48 von rayquazaisgeil

Ja waffen sind nicht so wichtig wenn man die Hat die einem gefällt
Also ich würde folgend vorgehen:
1.Tugend auf 100
2.Mut auf 90
3.Kraft auf 100(muss du nicht mit allen machen hauptsache du hast einen, der alle Kräfte beherscht)
4.Fokus auf 42
5.das vom Dieb auf 32
6.Mumm auf 82
7.das vom weiser voll
8.auf jeden fall beim schild 100
9.Axt oder Speer auf 100.
10.Schwert auf 100
11.danach Fokus auf 100
12.Gewiises Etwas (wenn du die Fähigkeiten magst) auf 100
13.Waldläfer dingens

Also bei Fokus würde ich mal so sagen

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 04:20 von dragonquestzocker777

Ah ok danke! Genau so etwas wollte ich hören:-)
Vielen dank :D

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 06:53 von rayquazaisgeil

Immer gern ab welchem Level glaubst du kann man Hauptmann Katz(1) bis Corvus besiegen?
Die Berufungen werde ich nicht ändern jedenfalls jetzt noch nicht :
Gladi
Gladi
Priester
Krieger
ich laibe Level 39 wäre gut weil der Priester dann Multiheilung kann aller dings müsste ich dann noch 7 Level aufsteigen und ich will die Story in 20 Stunden schaffen und bin schon bei 15 Stunden

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 05:18 von dragonquestzocker777

Hat dein Priester schon die Welle der Erleichterung gelernt?
Meine Priesterin schon. Ist ne gute Fähigkeit
es lässt alle negativ Effekte der Gruppe verschwinden
Die Quest dazu krigst du im Brunnen von Wurmwald wenn dein Priester Level 40 ist.

Antwort #9, 22. Februar 2012 um 09:51 von Dragonfly900

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)