Brauche Hilfe im Zombieland (Borderlands)

Also ich bin jetzt in den Zombieland (bonnusmaterial) und wenn ich ein Zombie kill mit nen Headshoot dann bekomme ich sein Gehirn !
1. Was kann man damit machen?
2. Wo kann man auf die zugreifen?

Und bevor ich es vergesse ich wollte noch mal wissen wo man auf die Herrausforderungen zugreifen kann den manchmal steht oben links da so und so Herausforderung abgeschlossen und da wollte ich mal sehen welche ich noch machen muss (und welche nicht )

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 20:24 von gamerkill

2 Antworten

es gibt dafür eine qust dah wo du zu erstem mal der Zed trifst ist doch rechts oben so was deh mal dah hin dah ist tk bah der gibt dir die qust dafür
büdde

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 21:12 von Jimmy_20

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
er wollte wissen was man mit den gehirne macht.die herausforderungen sind abgeschlossen wenn die grau sind die noch gelb sind kannst du noch machen.bestimmte kills machen. steht auch bei den herausforderungen.

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 17:35 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)