BlackScreen (GTA San Andreas)

Hilfe wenn ich mta 1.3 starte kommt statt das menü ein blackscreen und ich kann spielen aber ich muss mindest 20mal klicken wenn ich einen server aussuchen kann hab schon neuinstaliert ist aber noch blackscreen brauche eure hilfe

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 20:24 von DARKONE2

1 Antwort

problem selbst gelöst musste gta und mta neuinstalieren

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 10:51 von DARKONE2

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Spyro - Myths Awaken: Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Der eine oder andere Spyro-Fan unter euch ist vielleicht schon über das Projekt Spyro - Myths Awaken gestolpert. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link