mod problem (GTA 4)

ich wollt mal neue karren in gta 4 reinmachen



dan bin ich so geflogt wie er es in video erklärt und der dogde charger ( sentinel ) war auch in spiel. dan hab ich mir ein BMW runtergeladet und in als schafter hinzugefügt dan hab ich spiel gestartet dan kam halt des publisher herstellung rockstar 2008...beschreibung und dan wurde das spiel beendet und stand gta4 kann nicht gestartet werden das ist natürlich blöd dan hab ich den dodge charger rausgenommen und in als BMW ersetzt und den schafter als schafter benutzt spiel gestartet und dan ging es

ich möcht mehrere mods autos haben in gta4

dan kam ein 2tes problem ich hab den knight rider car mod runtergeladet und als sentinel ersetzt und ich konnt das spiel auch nicht starten

könnt ihr mir helfen wie ich die problemen behebe?

danke vorraus

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 20:42 von PlayBoyPolska

keine Antworten

Dieses Video zu Grand Theft Auto 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)