1. Frage (Tekken 3D)

Ich hab in ein Test gelesen das der Online-Modus schlimm laggt, stimmt das?

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 20:46 von Berliner0011

7 Antworten

Kommt drauf an wenn du gegen einen Japaner oder einen anderen kämpfst,der so weit wie Japan entfernt ist dann laggt der Online-Modus ziemlich schlimm aber du kannst einstellen das du nur gegen Leute spielst,die nicht in so entfernte Länder leben,dann laggt der Online-Modus manchmal so gut wie garnicht.Das hat auch was mit Glücksache zu tun.

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 00:31 von sasuke-styler

okay sehr schön ^^ empfiehlst du das Spiel was ich hab viele geteilte Meinungen gelesen ^^ ich fand früher Tekken eigl. cool ^^ aber vor ein monat street figther geholt und da ist ja der hintergrund still ist das auch in Tekken? sry, wenn ich dich ausfrage aber danke wenn mir hilfst! :)

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 20:58 von Berliner0011

nee das ist kein problem das du mich ausfragst xD
Also welche Tekken Spiele hast du den schon? Wenn du Tekken 6 noch nicht hast empfehle ich dir das Spiel weil es in diesem Spiel neue Charaktere gibt.Wenn du Tekken 6 schon hast dann ist es deine Entscheidung das Spiel zu kaufen weil der Unterschied zwichen diesen Spiel und Tekken 6 ist nicht soooo groß.Die Hintergründe sind eigentlich auch still aber meine Meinung nach sind die Hintergründe recht gut gelungen besonders die Musik dazu xD
Ich hab auch das Spiel Street Fighter aber ich war von diesem Spiel schon enttäuscht.

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 00:57 von sasuke-styler

Dieses Video zu Tekken 3D schon gesehen?
okay, interessant^^ / eine letzte frage und zwar kommt man gut rein den bei Street Figther hab ich vieles nicht gecheckt (attacken-ausführungen)

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 17:41 von Berliner0011

Ja, Tekken ist generell gut für Anfänger und bei 40 Charakteren wird dir sicher mindestens 1 Charakter gefallen mit dem du auch gut spielen kannst.Sag mir mal bitte bescheid wenn du das Spiel hast denn dann können wir auch irgendwann mal gegeneinander kämpfen.

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 17:53 von sasuke-styler

okay dann werd ich es mir wohl holen :D am besten schick schonmal per nachricht dein code oder wenn skype hast halt dein skype-name ^^ UUUUNNNddd DANKKKEEE das du mir echt verdammt gut geholfen hast! :D

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 20:13 von Berliner0011

Kein Problem.Wollen wir jetzt schon mal die Freundescodes austauschen? Ich schick dir meinen per private nachricht.

Antwort #7, 24. Februar 2012 um 00:00 von sasuke-styler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 3D

Tekken 3D

Tekken 3D spieletipps meint: Grafisch schicke 3D-Klopperei mit riesigem Kämpferfeld, die im Solo-Modus leider ein wenig schwächelt. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 3D (Übersicht)