2 Fragen (Mario Kart 7)

Also die lKartteile die ich bekommen habe waren alles karts also autos ich kriege nie reifen oder gleiter ist das bei auch so gewesen ? 2. soll das so sein dass ich wenn ich global fahre nur mit welchen die ungefähr die gleiche anzahl von rp haben ?

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 21:00 von gelöschter User

4 Antworten

Die Reihenfolge ist Zufall.
Eigentlich schon... (aber manchmal werde Leute mit deutlich <-- mehr rp in die Gruppe gesteckt -.-)

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 21:06 von gelöschter User

Danke

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 21:23 von gelöschter User

Zum zweiten Punkt: Ich (6000 RP) fahre fast jedes Mal mit japanischen Profis mit rund 24000 RP -.-

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 21:32 von Regenbogen-Boulevard

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Zu 2, eigentlich schon.
Das wäre nur fair, denn dann kann man sich anpassen und mit der Herausforderung wachsen, so haben alle was davon.
Wenn jetzt jedoch Anfänger in eine Grupee von Oberlige-Spezialisten (Der) gerät (xDD), wird das vielleicht nicht so lustig. Mal wieder ein Beweis dafür, dass auch Spiele, die perfekt erscheinen, immer mindestens einen Mäkel haben.
Was solls, vielleicht wird's ja 2048 besser.

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 11:11 von -qwert-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)