mit stufe 20 drachen töten (Skyrim)

denkt ihr das man mit stufe 20 bschon drchen töten kann bisher hab ichs noch nicht probiert kann man so auch durchs oedsturtzhügelgrab kommen

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 21:09 von gelöschter User

6 Antworten

mit stufe 20 müssten die normalen drachen kein problem sein. bei Blut und Frostdrachen wird es schon schwieriger. aber auch machbar. probiers einfach aus. wenn du stirbst macht das nichts. da man unendlich viele leben hat.

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 21:36 von Phil_442

also ich bin lvl 9 und hab schon mehrere drachen gekillt ^^ auch frostdrachen und die waren kein problem

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 21:51 von Noris1997

jetzt nicht dein ernst stufe 20?!
ich hab die alle scho mit stufe 4 ohne probleme auf schwierigkeit normal niedergemetzelt...

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 22:16 von darkbrotherhood

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
okay dann mal danke an alle ich werde mir morgen mal ein paar drachenseelen holen ;)

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 22:43 von gelöschter User

die drachen richten sich nach deinem level die sind immer auf dem gleichen wie du desshalb ja du kannst die sogar auf stufe 1 packen aber da ist die rüstung noch sehr schwach

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 23:09 von FreshDax22

habs probiert ist alles kein problem

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 19:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)