Anfang vom Eistempel (Zelda Phantom Hourglass)

Bin am Anfang vom Eistempel und komme absolut nicht weiter! das Erdgeschoss schaff ich ja noch (mit den roten und blauen Blöcken) und dann muss man ja die Treppe da hoch ins erste Geschoss nehmen! Dann geht man ja kurz zur nächsten Treppe ins zweite Geschoss und da komm ich nicht weiter! Ich müsste irgendwie über die kleine Brücke gehen, aber da ist ja diese Sperre aus Eis vor und ich krieg die nicht weg!Da ist ja auch diese Kugel zum Anschlagen aber die ist zu hoch und deshalb komme ich da nicht dran! wenn man da noch etwas weiter runter geht dann ist da ja auch dieser "Holzspieß" damit man da das irgendwie mit dem Seil da verbindet oder so aber das hab ich ja noch nicht! was soll ich machen? bitte helft mir! Danke im Vorraus für eure Antworten! :**

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 21:29 von Josi86

2 Antworten

Genau an der Stelle war ich auch und dachte: 'Ähm...'
Gehe einfach in Richtung des Pfosten und sie da, du springst auf hin. Jetzt rüste den Bumerrang oder den Bogen aus und schieße die Kugel ab (;

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 01:38 von nnnnn

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Ahh! Danke sehr ;D

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 19:39 von Josi86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)