Wie mache ich Headshots und will jemand mit den Stern machen? (Uncharted 3)

Ja leute ich habe gehört das es quasi wie eine Partnervermittlung hier ist. Von daher, wer will mit mir den Stern machen?
Achja bitte keine Kommenare von dem und dem.

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 21:41 von gelöschter User

14 Antworten

Suche Russische Prostituierte auf 400€ Basis ?

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 21:45 von gelöschter User

Den Stern bekommst du von einer magischen Fee die auf einmal aus einer Truhe springt wenn du genug von ihnen öffnest :o
Und wie man Headshots weiß ich leider noch nicht, tut mir leid ...

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 21:45 von gelöschter User

wieso russisch?:)

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 21:45 von enrico3i

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Mit 400€ kannst du dir schon einen spannenden Abend gönnen. Pass aber auf die Russen kommen meistens mit Bodyguards und Pfeffersprays!

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 21:49 von gelöschter User

@Glacers
Wiiiiirklich? Hast du schon die Fee gesehen? Wie sieht die aus? Ich dachte es sei bloß ein Gerücht °.°

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 21:50 von gelöschter User

Nein Nein, die gibt es wirklich *-*
Die ist richtig geil und hat oben rum nichts an, dann bläst sie dir noch einen und fliegt wieder davon :)

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 22:13 von gelöschter User

@BlauerAffe
Die Fee ist pink & heisst Tinkerbell ;)

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 22:14 von gelöschter User

Ich weiß wie man headshots macht ! Also zumindest hörte ich dass es einen Hack benötigt *___* Musst auf utube oder google suchen, hab gehört son Russe kennt sich damit aus...

Antwort #8, 20. Februar 2012 um 22:42 von gelöschter User

headshots machst du indem du dem gegner in den kopf schiest

und den stern kriegst du wen du alle koop abenteuer auf extreme schwierig durch spielst

Antwort #9, 21. Februar 2012 um 01:04 von LIVERROOL

Liverrol du Spielverderber ... :(

Antwort #10, 21. Februar 2012 um 07:05 von gelöschter User

blaueraffe ist besser als ihr alle, außer mazze und ich, ich würd hier nich sooo aufmucken, wenn ihr jezz sagt, ich soll es nich machen, dann sag ich, ich darf spielen das, denn ich kann uncharted

Antwort #11, 21. Februar 2012 um 07:54 von gelöschter User

Wie alt bist du..?..5..?
Da kann man ja kein Wort verstehen.

Antwort #12, 21. Februar 2012 um 12:23 von rickdancing

Erinnert mich fast an einen rickancing...
aber der konnte sogar noch schlechter schreiben...

Antwort #13, 21. Februar 2012 um 14:18 von gelöschter User

Ich hab den Stern mit so'n Hack bekommen von megaupload

Antwort #14, 21. Februar 2012 um 14:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)