Saagut Gemüse kaufen ? (Anno 2070)

Bin noch sehr neu und habe gerade ein Endlosspiel begonnen. Jetzt will ich Biokost herstellen, und dafür brauch ich Gemüse. Aber meine Insel ist nicht fruchtbar dafür ( hab aber noch so ein "?-Platz" frei ). Wie bzw wo kann ich das Saatgut für Gemüse kaufen?

Schonmal Danke :)

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 21:44 von Kimmi1997

1 Antwort

Für Gemüse braucht man viel Platz und eine gute Ökobilanz. Ich lager die Biokost-Produktion immer aus, am Besten auf eine Insel, wo Fruchtbarkeit Reis und Gemüse vorhanden sind.

Falls du sie dennoch auf deiner Hauptinsel ausbauen willst, geh an den Archen der NPCs vorbei (Rodriguez, Thorne, Devi). Dort wird das Item Saatgut für Lizenzen angeboten. Eventuell muss man öfters mal das Angebot ändern, aber achtung, das kann schnell 3000 Credits kosten.

Die beste Lösung ist aber immer noch, sich eine neue Insel für die Biokost zu suchen und die dann mit einem Handelsschiff heranzukarren. Das Verhältnis ist übrigens = 2 Gemüsefarmen, 1 Reisfarm = 1x Biokost-Produktion.

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 13:04 von Quahlkoenigin

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)