Is magie gut? (Skyrim)

Ich wollte fragen ob magie wirklich besser is als wenn man mit bogen und schwerter herumläuft. Wens wirklich besser is, was soll ich ers skillen? Lähmung, wiederherstellung,zerstörung, beschwörung oder illusion. Dann noch ne frage; mit was spielst du?

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 22:07 von SniperGhostwarrior

4 Antworten

ich spiele mit 2 handwaffen weil ich damit nit viel denken muss ^^ es blockt es macht schaden und muss nur auf den schadens wert achten und um mich rumschwingen <3 hehehe naja jetzt zur eigentlichen frage magie ? magie ist nur gut wen du dich drauf auch skillst ich würde eher auf zerstörung machen und wiederherstellung den als magier loose´t man echt mir der rüstung ab was als krieger kein problem ist darum wiederherstellung und zerstörung damit du deine feinde besser killen kannst aber es ist deine entscheidung auf was du dich so alles skillst es ist ja dein charakter und nit meiner oder seiner oder ihrer ;) ... weiter weis ich jetzt auch nit ...

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 22:13 von PH1LIPPGD

alle klassen haben vorteile und nachteile obwohl magier schon extrem stark ist. aber magier sind halt am anfang noch nicht so stark wie ein krieger aber nach ner zeit ist man kaum aufzuhalten.
ich spiele alles (mehere speicherstände) je nach dem worauf ich bock hab zock ich mit dem gewünschten charakter

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 22:15 von gelöschter User

Oki thx ^^

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 22:15 von SniperGhostwarrior

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
magier sind unschlagbar (ab nem gewissen lvl) weil man sich auch per veränderung rüstungs wert zaubern kann und per beschwörung waffen zaubern kann. dan kannst du noch per wiederherstellung deine leben auffrischen und barrieren erschaffen, mt illusion kannst du gegner fliehen lassen, und natürlich noch mit zerstörung eine menge schaden verteilen.
das waren natürlich ncht alle sachen die man zaubern kann;)
wenn man zerstörung und wiederherstellung skillt ist man ein magier was den sonst.
und wenn du als magier schnell ablost dann skillst du entweder nur auf veränderung und wiederh. oder du spielst nicht richtig
(nichts gegen dich) miau miau mau

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 22:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link