Wofür einen ''VS'' Modus ? (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Ich wollte mal Fragen warum manche umbedingt einen ''VS'' Modus wollen ?, die Vielen Gegner machen doch genug Fun, und die Endgegner zb. Naruto gg 6 Pain´s sind doch wie ein ''VS'' Modus oder ?

Ich finde für Impact braucht es keinen VS Modus ^^

Was meint ihr dazu ?

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 22:14 von -Vaan-

6 Antworten

ja aber ich find das voll scheiße das man z.B asuma oder suigetsu als verbündeten haben kann aber mit denen nich spielen kann.es fehlen voll viele charaktere!

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 19:28 von itachi9000

jop, aber man hat doch schon mit den vorhandenen Charakteren genug zu tun, z.b für Hintergründe zu bekommen oder lvl. aufzusteigen.

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 23:36 von -Vaan-

ja shcon aber mit manche loser charakter hat man genug zu tun es gibt nicht mal suigetsu jugo und karin die sind doch voll hammer

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 12:55 von nitrodex99

ich persönlich finde Suigetsu und Karin nicht so toll.

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 16:46 von -Vaan-

ich stimme nitrodex zu oder man kann nichtmal orochimaru und tsundae spielen

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 16:24 von dspspgamer

ja is so was is mit den 6 pains man kann nur einen spielen die könnten doch wenigstens die reinpacken

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 13:24 von nitrodex99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)